【Bewertung】Sprung auf Papier – Kritzelspiel
=========================\Ein äußerst klassisches gutes Spiel, wegen seiner Klassik und auch wegen seiner Persönlichkeit.\Das Spiel verwendet einen sehr grünen Grafikstil, eine Bleistiftskizze, Versuch um Versuch, stets erfolgreich. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist moderat und eignet sich für die gemeinsame Teilnahme verschiedener Spieler.\【Spielvorstellung (Handlung)】★★★★ Ein Bleistift, ein Notizbuch – was kann man damit machen? Lasst die Spieler ihrer Fantasie freien Lauf, es wird nicht aufgehört zu denken, nur weil es einfach ist. Erinnerst du dich daran, als du als Kind wild in Bücher gemalt hast? Wer hätte gedacht, dass so etwas heute zu einem Spiel gemacht werden kann (wirklich unvorstellbar, hehe...). So einfach, so überraschend.\【Spielmerkmale】★★★★ Dieses Handyspiel gehört zum Action-Genre und ist ein seitliches Durchgangsspiel, das auf einer klassischen Bleistiftskizzen-Spielengine basiert. Im Spiel übernimmt der Spieler die Rolle eines Weitsprungmeisters, der verschiedene Sprungfähigkeiten einsetzen muss, um verschiedene Tricks zu meistern. Der Weg ist nicht einfach, der Spieler muss aufmerksam sein, oft stirbt man in einem unachtsamen Moment...\【Spielgrafik】★★★ Das gesamte Bild des Spiels ist ziemlich gut, die Spieler können den Charme dieses Spiels voll genießen und gleichzeitig ihre kindlichen Aktionen aus der Kindheit in Erinnerung rufen. Bleistiftskizzen – was für eine kraftvolle und gefühlvolle Sache.\Das Cover des Spiels ist schlicht, hängt jedoch vom Geschmack des Spielers ab. Sehr gut, das denke ich jedenfalls.\=========================
Antworten (5)
Das Kritzelspiel ist nicht schlecht, ich habe einiges davon gesammelt…
„官菜泯“, wer weiß, was das bedeutet?
Gespielt, ein ähnlicher Stil sind auch Super Sketch Man und Fallschirmsprung-Schrecken
Ähm... gib mir ein Portal
Es gibt kein Portal..
— Alle Antworten geladen —