Neunschwänzige Füchsin 4

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 230 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-11 19:16:14
"Doktor, Doktor", rief der junge Mann laut und riss ihm die Kehle auf, "bitte überprüfen Sie schnell den Puls meiner Mutter. Ich weiß nicht, was sie heute Mittag versehentlich gegessen hat, und sie ist jetzt bewusstlos. Ich bitte Sie, Sie müssen sie heilen......."
Als Qingcheng das hörte, schmerzte ihr das Herz, denn sie dachte auch an den hoffnungslos kranken Zustand ihres Vaters.
Und als sie den jungen Mann erneut ansah, stellte sie fest, dass dieser junge Mann nicht nur ein pflichtbewusster Sohn war, sondern auch ziemlich gutaussehend. Seinem feinen Auftreten nach zu urteilen, hatte Qingcheng Grund zu der Annahme, dass er ein Gelehrter sein musste. Qingcheng bemerkte, dass ihr Gesicht tatsächlich vor Verlegenheit errötete; so hatte sie sich noch nie zuvor gefühlt.
Wenn dieser Mann der "Lügner" war, von dem ihr Vater sprach, dann wäre es es wert, selbst wenn sie einmal von ihm getäuscht wurde! Nein, ein Leben lang von ihm getäuscht zu werden, wäre es wert!
Nachdem sie die Apotheke verlassen hatte, schmiedete Qingcheng einen Plan in ihrem Kopf.
Sie beschloss, schnell nach Hause zu eilen, die Medizin zu brauen, sie ihrem Vater zum Trinken zu geben und dann in die Apotheke zurückzukehren. Obwohl ihr erster Eindruck von dem jungen Mann recht gut war, wollte sie ihn trotzdem weiter testen. Die Mutter dieses Kindes würde wahrscheinlich nicht so schnell geheilt werden; sie sollte genug Zeit haben.
Nachdem sie die Medizin schnell aufgebrüht und ihrem Vater gegeben hatte, eilte Qingcheng sofort zur Apotheke am Fuße des Berges.
Dieses Kind war gerade aus der Apotheke gegangen, trug seine Mutter immer noch auf dem Rücken.
Es war schon dunkel, und Qingcheng beschloss, ihren kleinen Trick zu beginnen.
\ Sie wollte testen, ob dieser Junge ein liebevoller Mensch war oder ob er nur Menschen liebte, die blutsverwandt waren.
\ Qingcheng wischte ihr eine Staubschicht von dem Gesicht, sodass es hässlich aussah.
Dann tat sie wieder so, als wäre sie verletzt, und legte sich auf den einzigen Heimweg des Jungen.
"Oh je, aua, bitte rette mich jemand, mein Bein tut so weh......." Qingcheng stöhnte und versuchte, die Aufmerksamkeit des Jungen zu bekommen. Qingcheng dachte bei sich, wenn dieser Mann bereit wäre, aufzuhören und sie zu retten, würde sie von nun an seine Frau sein, und sie würde ihr Wort nie brechen. "Fräulein, was ist los?" Tatsächlich hörte der Junge ihr Stöhnen, setzte sogar seine Mutter ab, lehnte sich an einen großen Baum und ging dann zu Qingcheng.\ „M-mein Bein…“ schrie Qingcheng absichtlich übertrieben, „mein Bein, es scheint gebrochen, ich kann nicht laufen…“\ „Fräulein, ist es wirklich so schlimm? Ich muss Sie zum Arzt bringen!“ Der Junge beugte sich sofort vor, um zu sehen, wie schlimm Qingcheng verletzt war, doch dann dachte er an die Unangemessenheit zwischen Mann und Frau und zog sofort seine Hand wieder zurück.\ „Es ist nicht nötig, zum Arzt zu gehen,“ sagte Qingcheng und tat so, als ob es ernst wäre, „es reicht, wenn ich mich irgendwo ausruhe. Aber ich bin keine Einheimische und kenne hier niemanden. Was soll ich also tun?“\ „Wie wäre es so, Fräulein,“ der Junge war wirklich fürsorglich, „da Sie hier keine Angehörigen haben, könnte ich Sie erst einmal zu mir nach Hause bringen, damit Sie sich ein paar Tage erholen. Mein Haus ist ohnehin nicht weit von hier.“\ Als sie das hörte, war Qingcheng tief gerührt.\ Der Junge wollte sie zu sich nach Hause bringen, sicherlich nicht aus Eigennutz, denn ihr Gesicht war momentan sicher nicht allzu attraktiv.\ „Aber Dodo,“ sagte dann die Mutter des Jungen, „du hast sie doch schon auf dem Rücken, wie willst du sie nach Hause bringen? Selbst wenn du sie erst einmal nach Hause bringst, kannst du sie ja nicht ins Haus tragen, sie ist doch ein junges Mädchen…“\ „Ja, Fräulein, das geht irgendwie nicht,“ sagte Dodo sichtlich verlegen, „vielleicht bringe ich dich doch lieber zum Arzt.“\ „Dann geh doch in die Stadt und miete eine Kutsche!“ testete Qingcheng weiter.\ „Oh, stimmt, wie konnte ich so dumm sein!“ kratzte sich Dodo an der Stirn. „Fräulein, legen Sie sich hier ein bisschen hin, ich gehe sofort eine Kutsche holen.“\ Kurze Zeit später rief Dodo tatsächlich eine Kutsche herbei. Qingcheng erkannte endlich: Dodo war ein guter Mann, denn für eine gewöhnliche Familie war es nicht gerade billig, eine Kutsche zu mieten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Qingcheng ist weiblich...
Ich verachte ing
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort