Kinder aus armen Familien können es sich nicht leisten, verletzt zu werden... Ein Smartphone möchte man sich kaufen, aber...

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 493 Antworten: 41 Gepostet in: 2012-05-11 19:24:20
Nokia 5233 Smartphone (Schwarz)\**Grundparameter\[Handymodell]Nokia 5233\[Handytyp]Smartphone\[Aussehensdesign]Barrenform\[Hauptbildschirmgröße]3,2 Zoll\[Hauptbildschirmmaterial]TFT\[Hauptbildschirmauflösung]360*640 Pixel\[Hauptbildschirmfarben]16 Millionen Farben\[Netzwerkmodus]GSM\[Batteriekapazität]1320 mAh\[Gesprächszeit]648 Minuten (vom Hersteller angegeben, nur als Referenz)\[Standby-Zeit]455 Stunden (vom Hersteller angegeben, nur als Referenz)\[Betriebssystem]Symbian S60\[Interner Speicher]70 MB\[Speicherkarte]MicroSD Karte\[Erweiterungskapazität]16 GB\[Gehäusefarbe]Schwarz, Weiß\[Standardzubehör]Eine 1320 mAh Lithiumbatterie, Kabel-Ladegerät, Kopfhörer, Benutzerhandbuch, Garantiekarte\**Multimedia\[Kamera]Eingebaut\[Kameraauflösung]2 Megapixel\[Sensortyp]CMOS\[Digitalzoom]3-facher Digitalzoom\[Bildgröße]Maximal 1600×1200 Pixel für Fotos\[Fotoeffekte]Normal, Nostalgisch, Schwarz-Weiß, Negativ, Realistisch\[Weitere Funktionen]Weißabgleich, Belichtungsmessung, Fotobearbeitung\[Videoaufnahme]30 fps 640*480 Pixel\[Videowiedergabe]Unterstützt 3gp/MPEG-4 Formate\[Audiowiedergabe]Unterstützt MP4/3GP Formate, Eingebauter RealPlayer\[Bildformat]Unterstützt JPEG/EXIF Formate\[Flash-Funktion]Unterstützt Flash Lite 3.0\**Datenfunktionen\[Bluetooth-Übertragung]Unterstützt Bluetooth 2.0 + A2DP\[E-Mail]Unterstützt IMAP4, POP3, SMTP etc.\[Datenkabelanschluss]Micro USB v2.0\**Weitere Funktionen\[Flugmodus][Notizen][Weltzeit][Freisprechen][Profilmodi][E-Mail][Aufnahme][Kalender][Wecker][Ovi-Karten][Beschleunigungssensor][Eingebaute Spiele][Notizblock][Terminkalender]\Marktpreis 1380 Yuan, MaiMaiBao Preis (url= http://wap.7723.cn) 799 Yuan\Sofort bestellen: Weiß|Schwarz|Telefonbestellung\Beratungshotline: 400-886-9499\=========================\Ahhh! Nur 800 Yuan! So verführerisch. 55555555 Aber kann es mir nicht leisten, obwohl es nur 800 Yuan kostet. 5233
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ehrlich gesagt könnte man genauso gut eine V880 Orange-Version für nur 800 kaufen. Die Spezifikationen stammen von der britischen Orange-Version. Was die inländische, von China Unicom angepasste Version betrifft, soll der Speicher 256+256 betragen, der Bildschirm wurde auf TFT geändert, ansonsten ist alles gleich.

Aussehen: Klassisches Touch-Handy, schwarz
Betriebssystem: Android 2.2
CPU: Qualcomm 7227 Plattform, 600MHz
Speicher: 512 MB ROM + 512 MB RAM
Netzstandard: WCDMA/GSM
Display: OLED, 3,5 Zoll, WVGA, 480*800 Pixel
Touchscreen: Kapazitiv, unterstützt Mehrpunkt-Touch
Kamera: 3,2 Megapixel, Autofokus, unterstützt Videoaufnahme
Drahtlos: WLAN, Bluetooth, FM-Radio (Kopfhörer erforderlich), GPS
GPS: Integrierter GPS-Chip
Sonstiges: Unterstützt Lagesensor, Lichtsensor, AP-Funktion (um das Handy als Hotspot bzw. WLAN-Adapter zu verwenden)
Anschlüsse: 3,5mm Kopfhöreranschluss, Micro 5pin Datenanschluss. Die 5233 kann da nicht mithalten.
Vorbeigehen………
Unser V880 ist 200 teurer als der U880
V880? Welche Marke?
ZTE???
Nein, wirklich? ZTE...
Die Orange-Version des ZTE v880 ist wirklich gut. Das U880 hat zwar eine etwas höhere Ausstattung, aber der CPU des 800 ist nicht leistungsstark. Es treten verschiedene Probleme auf. Das v880 ist im Vergleich etwas besser. Es kann problemlos auf 790 übertaktet werden.
Huawei und ZTE sowie andere inländische Handys sind jetzt alle in Ordnung. Die Geräte sind auch noch günstig, die Ausstattung geht auch noch in Ordnung.
CPU, was ist das eigentlich...
Dann werde ich in Zukunft an der Universität auf einen heimischen Computer wechseln....图片
CPU bedeutet Computer-System, oder? Als ich klein war, spielte ich auf dem Xiaobawang Hot-Blooded Fighting und es gab CPU.
CPU ist genau dieses Ding... Puh #%&#@$&
Das Handy-CPU[1] wird im Alltag von Käufern oft als eine der übersehenen Leistungsmerkmale eines Handys betrachtet. Tatsächlich ist bei einem leistungsstarken Smartphone das Wichtigste sicher sein „Herz“, also die CPU. Ähnlich wie beim Computer-CPU ist sie das Steuerzentrum des gesamten Handys und auch das Kontrollzentrum des logischen Teils. Der Mikroprozessor erreicht seine Kontrollziele durch Ausführen der im Speicher befindlichen Software und Aufrufen der Datenbank im Speicher.
Mein Bruder benutzt einfach das…
Die CPU ist so leistungsstark. Die CPU des inländischen Geräts sollte... äh...
Ich habe Nokia immer bevorzugt, das 5320 ist auch ein Smartphone, die CPU hat 369 MHz, ist das stark oder nicht?
Nokia ist jetzt wirklich nicht mehr gut. Bei Geräten zum gleichen Preis gibt es keine, die an die Ausstattung herankommen.
Na gut, ich werde in Zukunft auf chinesische Geräte umsteigen... Nokia steht kurz vor dem Konkurs.
Was ist das für eine Situation mit deinem inländischen CPU? Es gibt nur drei: einen von Qualcomm, einen von Texas Instruments und noch irgendeinen... Schau mal nach, wer die Handy-CPUs herstellt.
Spieglein, Spieglein, bist du ein Android-Fan? Ich habe gesehen, dass du vielen Freunden empfohlen hast, Android-Handys zu kaufen. Ich bin ein Nokia-Fan und empfehle Nokia, ein zeitloser Klassiker. Ich habe ein C5 gekauft, und das nächste, das ich mir zulegen möchte, ist das 603. Leider habe ich kein Geld und werde es erst in vier Monaten kaufen können…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort