Kumpels! Allah ist mit euch!

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 103 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-11 19:58:05
阿拉 bedeutet auf Shanghainesisch "ich", hehe, hier haben wir den "Lieb Musik Sänger Wettbewerb", scheinbar bekommt man 900 ¥ und Geschenke im Wert von 200 ¥, wenn man teilnimmt. Der Gewinner bekommt sogar ein iPhone 4S! Aiyo, nicht schlecht, Freunde, 阿拉 werde mich jetzt erst einmal unter Wasser halten, Musik hören und Spiele spielen gehen, nebenbei eine Frage: Ist „吟湿“ eine sexuelle Schriftart? Hinweis: Ich habe meinen Spitznamen geändert, achtet darauf, achtet darauf... (input=21) (/input) Schnellantwort
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Der Name des Thread-Erstellers ist so pervers, ah, ich verachte dich...图片
Lange Namen sind ziemlich cool! Soft Zhonghua, harter Yuxi, je länger der Name, desto cooler.
Ah, wie kommt es, dass man einen so langen Namen wie du hat? ...图片
Es scheint, dass ich noch länger sprechen kann (japanische Ausdrucksweise, später sagen sie gerne … sagen)
Ah, ich frage dich, wie man es macht, nicht dass du es länger machst, ...图片
Dieses Mal wurden 985 KB Daten verwendet, insgesamt wurden diesen Monat bisher 252.968 KB verbraucht, ich muss mich zurückziehen...
Nichts Besonderes, ich ändere nur die Informationen. So lange es geändert werden muss, wird es so lange dauern.
Wohin ist all dein Datenvolumen gegangen, hast du etwa die Firewall nicht mehr umgehen können... 图片
Geh auf Baidu! Geh auf den Space! Jeden Tag muss man schönen Mädchen auf ihren Space helfen, @,,@
Ein anderthalbjähriges Kleinkind wurde fälschlicherweise für einen Terroristen gehalten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort