〖Teilen〗 Die Sims: Weltreise BT-Version

Das Originalplakat: Xiaojian Ansichten: 1371 Antworten: 42 Gepostet in: 2012-05-11 20:52:14
Typ: Wirtschaftssimulation Sprache: Chinesisch Sicherheit: virenfrei, keine Plugins Einführung: Die brandneue Sims-Spiel-Engine ermöglicht es den Sims, die Gemeinde zu verlassen und mit Verkehrsmitteln verschiedener Zivilisationen um die Welt zu reisen; das realistische Persönlichkeitssystem verleiht ihnen mehr Charme. Werden Sie ein verrückter Grabräuber, der antike Schätze ausgräbt, oder ein interstellarer Reisender, der verlorene Zivilisationen sucht? All dies wird von Ihnen persönlich inszeniert. ————————————— BT-Inhalt: Startgeld wurde von 700 auf 999999999 geändert.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützt bitte dieses Spiel, es ist Teil der Sims-Reihe, aber es macht mehr Spaß als jedes andere Sims-Spiel.
Okay, 'Lǜgǔ Yòng Yá Chǎo'
Hast du es nicht schon früher geschickt?
Fliegen über 'Grüner Mülleimer'
Wo gab es das früher? Du hast dich geirrt.
Na gut, Xiaojian ist 'Dianbo'
Ähm… Fliegen ist „verrückt und ängstlich“
klein bauen, groß errütteln
Der große verrückte Angst vor dem Fliegen
Pingtan-Dialekt gut lernen...
Dummer Junge, kontrollierender Junge, Augenbrauenjunge
Haha... du bist nicht aus Pingtan?
Ah, wir werden Qingcheng verkaufen~
Ich bin ein Teochew, Black Horse versteht einfach, was man meint, haha, jemanden beschimpfen
Du bist aus Fuzhou. Das ist ganz nah zu Pingtan! Gehe ich eines Tages dich besuchen?
Nicht…图片
Fuyang-Stadt, Chao'an, Guangdong
Die bezaubernden Augenbrauen des ganzen Staates... 图片
Haha, nur ein Scherz. Wenn Qingcheng so eine Gelegenheit hätte, würde ich dich besuchen kommen?
Weißt du, was ich sage? „乐是地块人?“ Erklär es mir bitte.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort