Als sie mit der Kutsche vor Duoduos Haustür ankamen, stellte Qingcheng tatsächlich fest, dass es sich nur um eine gewöhnliche Familie handelte.\
Die Möbel und das Haus waren sehr einfach, aber ordentlich und sauber, was ein sehr angenehmes Gefühl vermittelte.\
Qingcheng beschloss, dass es eine gute Idee wäre, noch ein paar Tage hier zu bleiben, um herauszufinden, was für ein Mann DuoDuo eigentlich war. Was ihren Vater betraf, würde ihm in den nächsten Tagen bestimmt nichts geschehen; er war noch nicht an dem Punkt, an dem er das Bett nicht verlassen und seine Medizin selbst kochen konnte.\
Am ersten Abend brachte DuoDuo Qingcheng nach dem Essen dampfendes Fußbadwasser und streckte dann seine Hand ins Badewasser, zog sie aber sofort zurück, dann streckte er seine Zunge heraus, lächelte schüchtern zu Qingcheng und sagte: „Mädchen, das Wasser ist noch ein bisschen heiß. Warte besser kurz, bevor du dich wäschst, sonst verbrennst du dich.“\
DuoDuos kleines Detail, seine Hand ins heiße Wasser zu tauchen, rührte Qingcheng so sehr, dass ihr fast die Tränen kamen.\
Was für ein verantwortungsbewusster, fürsorglicher Mann!\
Qingcheng hatte heimlich in ihrem Herzen beschlossen: In diesem Leben würde sie nur diesen Mann heiraten.\
Kein Wunder, dass alle ihre älteren Schwestern entschlossen waren, hier auf der Welt zu bleiben. Offenbar gibt es im menschlichen Leben in Bezug auf Essen, Trinken und Liebe Gefühle, die das Herz bewegen.\
Ja, ich muss diesen Mann dazu bringen, sich in mich zu verlieben, und ihn dazu bringen, zuzustimmen, in Zukunft mit mir zurück zur Fuchshöhle zu gehen, um sich um Vater zu kümmern. Qingcheng würde nicht wie ihre neun Schwestern sein, die ihren Vater ohne Mitgefühl zurücklassen.\
Am nächsten Morgen brachte DuoDuo Qingcheng persönlich warmes Wasser, damit sie ihr Gesicht waschen konnte, und war in jedem Detail außerordentlich aufmerksam, sodass Qingchengs Herz voller Glück war.\
In dem Moment, als Qingcheng dieses angenehme Glück nachhallend fühlte, hörte sie plötzlich eine klare Stimme an der Tür: „Bruder DuoDuo, wer ist diese Frau?“\
„Oh, sie, sie, sie…“ DuoDuos Gesicht wurde sofort ganz rot. „Ich habe sie gestern Abend auf der Straße mit nach Hause gebracht. Sie, sie hatte sich am Bein verletzt …“\
„Geht nicht, Bruder DuoDuo, ich bin deine Braut, die noch nicht verheiratet ist!“, sagte die Frau. „Wie kannst du dieses wilde Mädchen mit nach Hause bringen? Das ist völlig unangemessen …“\
„Wer ist hier ein wildes Mädchen! Sprich sauberen Worten mit mir!“ Qingcheng wollte am liebsten zu ihr gehen und ihr ein paar Ohrfeigen geben, dachte dann aber daran, dass sie immer noch so tun musste, als sei ihr Bein verletzt, sonst hätte sie keinen legitimen Grund, hier zu bleiben.\ Ach, Dodo ist so ein guter Mann, wie kommt es nur, dass er verlobt wurde, und dann auch noch ausgerechnet mit so einer Hédōng-Löwin, das ist wirklich zu tragisch.\ Habe ich dann noch eine Chance? Ehrlich gesagt dachte sich Qingcheng in diesem Moment ein bisschen, dass sie aufgeben könnte, immerhin hat eine Verlobung zwischen Mann und Frau in der menschlichen Welt eine rechtliche Wirkung.\ Aber Qingcheng war innerlich immer noch nicht einverstanden. Sie dachte, solange Dodo und diese Frau nicht verheiratet sind, hätte sie eine Chance und sollte deshalb nicht leicht aufgeben, sonst wäre das wirklich ungerecht sich selbst gegenüber.\ „Oh je, wagst du es, mich noch zu beschimpfen?“ sagte das Mädchen furchtlos, „Dodo-Ge, hast du das gehört? Dieses wilde Mädchen traut sich tatsächlich, mich zu beleidigen. Warum greifst du nicht ein…“\ „Lass gut sein, Yuer,“ zog Dodo sie zurück und sagte, „du warst unhöflich am Anfang, sie hat sich nur verteidigt, also mach es ihr nicht schwer.“\ „Okay, Dodo-Ge,“ das Mädchen namens Yuer begann sofort zu weinen, „ich kenne dich seit unserer Kindheit, und jetzt wendest du dich wegen eines fremden wilden Mädchens gegen mich. Ich, ich, ich…“\ Nach diesen Worten ging Yuer vor Qingcheng hin, zeigte mit dem Finger auf ihre Nase und schimpfte: „Kleine Schlampe, ich sage dir, Dodo-Ge gehört mir, du kannst nicht einmal davon träumen, ihn wegzunehmen!“\ Qingcheng beschloss, nicht weiter mit ihr zu streiten. Sie wollte nachgeben, um Stärke mit Sanftheit zu überwinden, sie wollte Dodo mit ihrer Sanftheit erobern.\ Also, als Yuer auf sie zeigte und schimpfte, sagte sie kein Wort.\ „Und, jetzt fühlst du dich minderwertig, oder?“ ging Yuer noch einen Schritt weiter, „überlege doch nicht, was für eine blühende Schönheit ich bin, und du bist nur eine hässliche Kröte, womit willst du da überhaupt gegen mich konkurrieren!“\ „Genug, genug,“ zog Dodo Yuer wieder bei sich, „sag einfach ein bisschen weniger.“\ „Dodo-Ge, warum stehst du immer auf ihrer Seite!“ Yuer legte die Hände wieder in die Hüfte, formte eine Teekannen-Positur, „habe ich etwa Unrecht? Ist sie nicht wirklich eine hässliche Kreatur?“\ Ich eine hässliche Kreatur? Qingcheng musste innerlich lachen, ich glaube, du warst zu lange auf dem Land, hast wohl noch nie eine echte Schönheit gesehen.\ Doch Qingcheng antwortete ihr nicht, sondern wischte heimlich mit einem Handtuch aus der Schüssel den Schlamm von ihrem Gesicht und zeigte dann ihr strahlendes, attraktives Gesicht.\ „Na, sehe ich hässlich aus?“ Yuer rückte absichtlich nah an sie heran, um zu fragen.Yu'er hatte solche Angst, dass sie mehrere Schritte zurücktrat und dann zur Tür rannte. "Sie, sie, sie ist ein Fuchsgeist in Verkleidung. Sie, sie ist ein neunschwänziger Fuchs........" "Ein neunschwänziger Fuchs?" Als er Yu'ers ungewöhnliche Reaktion sah, konnte Duoduo nicht anders, als zu murmeln. Nachdem seine Augen umherhuschten, fiel er plötzlich vor Angst zu Boden. "Fräulein, Sie, Sie, sind Sie wirklich ein Fuchsgeist?" "Ein Fuchsgeist?" fragte sich Qingcheng, ja, ich bin ein Fuchsgeist in Verkleidung, aber woher wussten sie das?
Sie war eindeutig in eine gewöhnliche Frau verwandelt. Hielten sie mich für einen Fuchsgeist, nur weil sie sahen, dass ich ein bisschen hübscher aussah? Aber bald war Qingcheng selbst so verängstigt, dass ihr Gesicht blass wurde! Weil sie den Rücken ihres Pos berührte, warum tauchten ihre neun Schwänze plötzlich auf?
\ Als sie zum ersten Mal den Berg herunterkam, war dieser Schwanz nicht weg?