Ich habe wirklich, wirklich geweint...

Das Originalplakat: ·F· Ansichten: 260 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-05-11 21:53:00
Dieses klassische Lied ist ein Symbol der Traurigkeit. Solange du aufmerksam zuhörst, wird die Einsamkeit in deinem Herzen dadurch geweckt. Es schenkt dir Erinnerungen, Freude, Traurigkeit und Besitz; es zeigt, dass das Wertvollste eigentlich familiäre und romantische Liebe ist. Geld bedeutet dagegen nichts.
Classicriver ist das Titellied der koreanischen Serie „Wenn Liebe vorherbestimmt ist“. Die Melodie ist wunderschön, aber die klare Frauenstimme verrät einen Hauch von Verzweiflung. Obwohl es keine Texte gibt, scheint das Lied doch sehr viel zu enthalten.
Classicriver ist eine Melodie, die viele schon gehört haben. Ein solches klassisches Lied ist ein unbezahlbarer Schatz. Wenn du von diesem Lied erfährst... für einen Moment scheinen Zeit und Raum wie erstarrt zu sein! Wenn du es hörst, wird die tief im Herzen verborgene unendliche Einsamkeit langsam geweckt; vergangene Erinnerungen, verlorene Freude, tiefgehender Herzschmerz und kurze Besitzmomente schweben in diesem Moment auf und füllen den Raum um dich herum. Ein Bild der Trostlosigkeit und Einsamkeit – alles ist die Ödnis, Einsamkeit und Hilflosigkeit nach dem Lärmen... das ist „Classicriver“.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unter QQ Music, kann nicht hochgeladen werden.
Schau dir die fähige Ehefrau, die Königin, an
Ich rede nur von Liedern. (F bin ich)
Werbung für Aoxiang machen!\图片图片
Ich höre die Marionette der Liebe
In der Liebe gibt es kein Richtig oder Falsch.
Nie gehört,,,
Ich höre gerade 'Schlecht benehmen'.
Ich höre gerade Zhang Jies 'Gao Fei'. Sehr leidenschaftlich!
[Kill Break Wolf]
Geh hör dir 'Achtfach-Kill' an, es klingt sehr gut
Ich höre ein Monodrama
Ich höre gerade Prinzessin Wang, die Nacht ist zu schön~
Danke fürs Teilen... aber ich lasse es lieber... ich mag nur Lieder aus den USA, Japan und Hongkong...
Ich höre zu, warte eine Minute~
Rückspiegel, neue Hose, gibt es inländischen Rock?
Ich höre gerade das Teletubby-Thema.... 图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort