Lass es dabei bewenden.

Das Originalplakat: Qingcheng@Elder@SuHai Ansichten: 255 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-05-11 22:09:02
Um der Gesichtswahrung aller zuliebe, lassen wir das. Ich bin auch zu übertrieben gewesen, schließlich wurde es mühsam zusammengestellt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……………
Oj~~~~
Ähm... bleib ruhig, bleib ruhig
Wie dem auch sei, ich denke, es ist für deinen Bruder nicht einfach, all dies für dich zu finden, aber einfach seine Worte zu kopieren und damit zu unterrichten, ist nicht so gut, oder?
Beleidigen kann man auch privat machen, warum dann einen Beitrag posten?
Ruhig... ruhig bleiben...
Alle ruhig >>>
Einfach rausgeschickt, und am Ende des Beitrags wird nicht einmal angegeben, woher das Tutorial stammt, hehe
Woher man kommt, spielt doch keine Rolle?
Ich habe es ihm erst gesagt, nachdem ich es selbst ausprobiert hatte. Ich habe drei ausprobiert, einer hat mir 10 Yuan abgezogen, bei den anderen beiden war alles sicher, also habe ich es ihm gesagt. Geld ist eine Kleinigkeit, Leute wie dich machen mich enttäuscht.
Ich persönlich denke, dass es ein Fehler war, einzufrieren. Einfach einen Beitrag posten, danke sagen und sich entschuldigen…… dann ist die Sache erledigt…… Schließlich sind alle noch jung, manche Dinge werden einfach unüberlegt gemacht, man sollte den Frieden nicht zerstören.
Haha, du bist wirklich lustig. Wenn ich es poste und den Ursprung angebe, sagt ihr, ich mache Werbung für externe Seiten. Wenn ich ihn nicht angebe, sagt ihr, ich gebe die Quelle nicht an.
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel begleitet, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
Ich meine, er hat nicht gesagt, dass dies von dir zusammengestellt wurde.
Ähm… Entschuldigung… ich war zu aufgeregt… habe dich missverstanden ==
Das ist das Einfrieren, das nicht stimmt! Aber…
Freundlichkeit ist wichtig, lass es sein, er hat den Beitrag auch geändert
Ich habe den Beitrag abgeschlossen und will ihn sehen, geh zu Qingcheng @ Sù Yǐ selbst
Beruhige dich, beruhige dich, zumindest wissen wir alle, dass du die Technik gefunden hast, ^_^ hier möchte ich dir erst einmal dafür danken, dass du die Technik teilst.
Danke, dass du das geteilt hast!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort