Die wunderschöne Stadt erinnerte sich plötzlich an eine alte Legende aus der Welt der Füchse: Sobald ein neunschwänziger Fuchs eine Liebe für einen Menschen empfindet, zeigt sie ihre Schwänze. Offensichtlich ist diese Legende wahr, denn sie selbst hatte sich bereits in diesen Mann vor ihr verliebt, Duoduo.\ Kein Wunder, dass ihr Vater ihre Schwestern eindringlich warnte, niemals echte Gefühle für Männer aus der Menschenwelt zu entwickeln. Es stellte sich heraus, dass ihr Vater nicht übertrieben hatte!\ Von Yuer und Duoduo ganz zu schweigen, wusste jetzt selbst die wunderschöne Stadt nicht mehr, was sie tun sollte.\ Es war wirklich unvorstellbar, dass sie endlich einen guten Mann in der Menschenwelt getroffen hatte und am nächsten Tag alles aufflog.\ Aber wie hatten diese paar Schwestern von ihr eigentlich diesen körperlichen Mangel im Leben versteckt?\ Jetzt wusste die wunderschöne Stadt wirklich nicht, was sie als Nächstes tun sollte. Sollte sie Duoduo die Wahrheit sagen? Nein, das geht nicht, er würde sich bestimmt erschrecken, und dann hätte sie später nie wieder eine Chance.\ Sollte sie ihm eine gut gemeinte Lüge erzählen, zum Beispiel, dass sie eine seltsame Krankheit habe und deshalb neun Schwänze wachsen würden? Doch so eine Begründung wäre doch ein bisschen zu weit hergeholt, oder?\ Gerade als die wunderschöne Stadt völlig ratlos war – weder reden noch schweigen war richtig – kroch Duoduo plötzlich vom Boden auf, kam zu ihr und sagte: „Schlecht, Fräulein, Yuer wird ihr Vater alles erzählen. Ihr Vater ist ein Jäger, sie werden bestimmt kommen und dich suchen!“\ „Was sollen wir tun?“ Die wunderschöne Stadt hatte große Angst, denn sie hatte gehört, dass Haushalte von Jägern immer Gewehre haben. „Duoduo, bitte glaube mir, ich bin keine böse Person…“\ „Ich weiß, dass du keine böse Person bist, aber wir müssen uns jetzt eine gute Lösung überlegen. Nur schade, dass du momentan nicht gut zu Fuß bist,“ sagte Duoduo, der noch nervöser wirkte als die wunderschöne Stadt. Doch nach kurzer Zeit rief er plötzlich aufgeregt: „Jetzt hab ich eine Idee! Allerdings ist diese Idee ein bisschen brutal, ich weiß nicht, ob du bereit bist…“\ „Welche Idee?“ sagte die wunderschöne Stadt sofort. „Duoduo, hab keine Sorge, solange du mich nicht wegschickst, werde ich alles tun.“\ „Die Idee ist, deine Schwänze hinten mit einer Schere abzuschneiden. Hast du Angst vor Schmerzen?“\ „I-ich habe keine Angst…“ Die wunderschöne Stadt fasste sich ein Herz und sagte das.\ In Wahrheit hatte sie immer noch Angst, aber um später die Chance zu haben, Duoduo wiederzusehen, biss sie die Zähne zusammen und stimmte zu.\ „Gut, dann zögern wir nicht länger, sonst kommt Yuer ihr Vater gleich.“Nachdem Duoduo fertig gesprochen hatte, nahm er eine scharfe Schere und begann selbst, Yuer die Haare zu schneiden.\
Merkwürdigerweise spürte Qingcheng keinerlei Schmerz, als die Schere ihre eigenen Schwänze berührte, und es floss kein Blut.\
Es stellte sich heraus, dass diese neun Schwänze hinter ihrem Rücken abgeschnitten werden konnten, ohne jegliches Unbehagen zu verursachen, kein Wunder, dass ihre Schwestern gerne in der Menschenwelt bleiben und sich nicht zurücksehnen.\
Auch Duoduo war von diesem merkwürdigen Phänomen sehr überrascht, denn er hatte eigentlich schon Schmerz- und Blutstillungsmittel bereitgestellt, aber jetzt sah es so aus, als bräuchte er sie nicht.\
Kaum war Qinchengs Schwanz abgeschnitten, kam Yuer tatsächlich mit ihrem Vater und einer großen Gruppe von Leuten, die Gewehre trugen.\
„Vater, diese Frau ist doch die neunschwänzige Fuchsfrau“, sagte Yuer und deutete auf Qingcheng, „du solltest sie schnell erschießen!“\
„Aber meine Tochter, sie, sie ist doch ein ganz normales Mädchen“, sagte Yuers Vater, als er gerade Qingcheng ins Visier nehmen wollte, plötzlich bemerkte er, dass etwas nicht stimmte. „Hast du dich vielleicht geirrt?“\
„Nein, Vater, ich habe mich nicht geirrt!“ sagte Yuer mit fester Stimme. „Ich habe gerade wirklich ihre neun Schwänze hinter ihr gesehen, oder, Bruder Duoduo, du hast sie bestimmt auch gesehen, oder?“\
„Ich, ich habe sie nicht gesehen“, antwortete Duoduo zögernd.\
„Du lügst“, sagte Yuer sehr empört, „du musst ihr beim Verstecken geholfen haben. Nein, ich bin mir sicher, die neun Schwänze sind immer noch an ihrem Körper. Du widrige Frau, komm her, ich werde deine Kleidung abreißen, um nachzusehen!“\
Nach diesen Worten ging Yuer tatsächlich zu Qingcheng hinüber und streckte die Hand aus, um ihre Kleidung wegzuziehen.\
„Yuer, du gehst wirklich zu weit!“ sagte Duoduo äußerst verärgert und gab Yuer beiläufig eine Ohrfeige.