Die Lehrer spuckten Blut, als sie die „alten Gedichte“ sahen

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 398 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-11 23:34:32
《Stille Nachtgedanken》 Vor dem Bett das Licht des hellen Mondes, Li Bai geht das Fenster öffnen, trifft auf S-Licht, die Zähne fallen alle aus. 《Frühlingserwachen》 Im Frühling nicht duschen, überall stechen Mücken, nachts klatschen die Hände, man weiß nicht, wie viele Menschen gestorben sind. 《Rú Mèng Lìng》 Gestern zu viel Alkohol getrunken, irrt man tief in den Campus, erbricht, erbricht, weckt unzählige Mandarinenten auf. 《Rú Mèng Lìng》 Eines Abends bei einem Spaziergang, sieht einen Jungen, der cool tut, erbricht, erbricht, senkt den Kopf und will nur gegen einen Baum rennen. 《Jiangnan Frühling》 Das große grüne Netzwerk spiegelt das Rot, beim Chatten trifft man sich, das Herz wird allmählich leer, sich 480 Mal treffen, wie viele Dinosaurier sind dabei. 《Rú Mèng Lìng》 Eines Tages tief im Selbststudium, sieht man einen Dinosaurier gegen einen Baum rennen, schrecklich, schrecklich, bedauert den kleinen Baum.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Außerdem Shui Diao Ge Tou: Wann wird es wieder Geld geben, ich hebe mein Glas und frage den klaren Himmel. Ich weiß nicht, ob jemand angezeigt hat, welches Jahr heute Abend ist. Ich möchte willkürlich Beiträge posten, fürchte aber, dass die ID gehackt wird, unten ist es unerträglich kalt. Shui Diao Ge Tou auf lustige Weise zu verfremden, ist nicht so, als würde man Beiträge posten... Menschen schummeln bei Prüfungen, der Mond zeigt sein Gesicht nicht, diese Dinge waren schon immer schwer perfekt zu machen. Hoffentlich gibt es viel Geld und wir können wunderschöne Frauen aus der Ferne sehen.
Unglaublich!!!!
Webmaster ha... Hand schütteln/
Welcher Admin ist spitze, der des Threaderstellers oder meiner?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort