Suche nach einem Spielpartner für QQ-Spiele.
Ähm. Also dieses Streitspiel, die Anforderungen sind nicht hoch, nicht verrückt, nicht verrückt, mit Tiefe. Beim Teamspiel, lass mich nur nicht verlieren. Es wäre am besten, wenn es eine Foto-Show gäbe. Es ist egal, ob das Foto von der Person selbst ist. Es ist egal, ob die Person schön ist. Alter ist ein Problem. 15–19, ich habe Blue Diamond, also ist es gut, einen Blue Diamond zu haben. Es ist praktisch, Leute rauszuwerfen, um eine Zwei-Personen-Welt zu schaffen. Außerdem bin ich weiblich. Aber wenn du denkst, dass ich männlich bin, kann ich nichts machen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer interessiert ist, kann kommen. Die obigen Bedingungen sind nur Referenz. QQ-Nummer: 595655680. Ernsthafte Anfragen nur. Bitte beim Hinzufügen von Freunden deine Identität angeben. Oder füge vorne eine 7723 hinzu.
Antworten (137)
DNF Leute zum Teamfinden
- -. Sprachlos.
Auf der Suche nach einer finanziellen Beziehung.
Äh. Eine Frau unterhält einen Mann?
Ja. Geht das nicht?
Nein. Ich kann es mir nur nicht leisten.
Spiegelbild ist 'drei ohne'
Bist du weiblich? Sicher?
。。。。。
Ansonsten kannst du auch sagen, ich bin ein Mann. Egal,
Ich habe einen blauen Diamanten, also ist es gut, einen blauen Diamanten zu haben. Es ist praktisch, Leute rauszuschmeißen, um eine Zwei-Personen-Welt zu schaffen. Irgendwie fühlt sich dieser Satz... an.
Das Spiegelbild hat nichts: keinen Verstand, keine Brust, keinen Ausdruck.
Hehe, das wird doch nicht RY sein, oder!
Ach. Bist du auch geschlechtsneutral?
Was ist mit diesem Satz los. Früher, als es keinen blauen Diamanten gab, wurden Spiele alle gekickt. Ich kann das nicht ertragen.
Ähm. Mir ist es egal.
Was ist Ry?
Was spielst du? DNF? CF?
Es scheint, dass der Thread-Ersteller und ich ähnliche Leute sind. Hehe, geschlechtslos.
Ich kann mir diese Spiele nicht leisten.
Weitere Antworten laden