<Das Gasthaus wurde persönlich getestet> Beitrag zur erneuten Steigerung des Traffics
Die Ereignisse von heute haben mir gezeigt, dass 7723 echte Gefühle und 7723 echte Liebe hat. Mein kaltes, einsames Herz hat dadurch wieder neues Leben gewonnen. Ich habe beschlossen, in Zukunft technische Beiträge niemals verborgen zu posten. Auch wenn es dazu beiträgt, das Forum besser zu gestalten. Erstens, sende KTYX 20 an 10086, erhalte eine SMS-Antwort zur Anpassung.* Zweitens, sende 142 an 10086* Drittens, sende QXYX 20 an 10086, antworte mit Y, um abzubrechen.* Die Shenzhouxing-Karte wird nach 5 Minuten aufgelistet.* Für die M-Zone muss man sie selbst benutzen, erst danach wird sie angezeigt! Diese Methode funktioniert wirklich. Ich habe bereits 10M aufgeladen. Der erste Schritt ist, eine 20-Yuan-139-Mailbox zu bestellen. Keine Sorge, einfach bestellen. Später wird sie storniert und es wird kein Geld abgebucht. Der zweite Schritt ist, die SMS zu stören. Der dritte Schritt ist, die SMS zu stornieren. Danach ein wenig abwarten und den Datenverbrauch überprüfen, ob die 10M hinzugekommen sind^^ Ich hoffe, jeder kann es aufladen. Ähm… und noch… kann jemand Chen Lin erreichen? Ohne Daten ist es ziemlich armseelig. Letztes Mal konnte ich ihm nicht helfen, das hat mich sehr schuldig gemacht…
Antworten (11)
So spät noch nicht schlafen und trotzdem einen Beitrag posten, dein Durchhaltevermögen ist wirklich beeindruckend... ein Like... Sofa.
Nach oben, es sind noch 400 M, genug für unterwegs >>>
Haha, wie schön wäre es nur, glücklich zu sein, ich unterstütze dich.
Su Ji, du bist ein guter Mensch...
Ich störe dich, gaga~
Das muss man unterstützen~
Zu bewegend, dass es tatsächlich nicht verborgen ist… aber ich denke immer noch, dass es besser verborgen wäre…
Bitte hochpushen!!
Ich habe es auch selbst getestet und es funktioniert.
Es scheint, dass man es nur einmal machen kann.
Es scheint wirklich nur einmal zu funktionieren, aber kein Problem, ich werde andere Methoden ausprobieren und sie veröffentlichen.
— Alle Antworten geladen —