1. In der Hochzeitsnacht grinste Liu Bei dumm zu seiner reizenden Frau und sagte: „Jetzt ist es an der Zeit, dass der Zweite auftritt!“
Plötzlich brach Guan Yu die Tür auf und rief laut: „Danke, großer Bruder!“ Dann sagte er: „Lass mich dir die Macht dieses kleinen Bruders zeigen!“
Kaum hatte er gesprochen, sprang Zhang Fei durchs Fenster und rief: „Danke, zweiter Bruder!“
2. Ein Mann sagte traurig zu seinem Freund: „Meine Frau ist mir tatsächlich untreu!!“
Der Freund fragte: „So etwas gibt es? Woran liegt das?“
Der Mann weinte und sagte: „Sie hat mir gesagt, dass sie letzte Nacht mit ihrer Schwester zusammen war, aber in Wirklichkeit war ihre Schwester letzte Nacht mit mir zusammen!“
3. Eine Gruppe junger Leute unterhielt sich in einer Bar und begann, Rätsel zu erraten.
Jemand fragte: „Zehn Männer, die fünf Frauen beim Baden beobachten, welches Sprichwort ist das?“
Eigentlich kennen viele Menschen dieses Sprichwort: „bunt und schillernd“ (五光十色).
Aber ein Mädchen dachte lange nach, plötzlich leuchteten ihre Augen auf und sie fragte schüchtern: „Ist es doppelt wirksam?“
4. Die neue Version von „Die Rote Kammer“ wird stark kritisiert!
Es gibt solche Bewertungen: „Die Lin Daiyu der alten Version von Die Rote Kammer scheint vom Himmel auf die Erde gekommen zu sein!“
„Die Lin Daiyu der neuen Version von Die Rote Kammer scheint vom Himmel und von der Erde zugleich zu kommen!“
5. Ein Freund hat ein ******** Geschäft eröffnet und möchte sich einen Namen ausdenken.
Er fragte mehrere Freunde, die ihm helfen sollten, einen Namen zu finden, der sowohl subtil als auch lebensnah ist.
Ein Freund von mir überlegte 3 Sekunden und sagte: „Nennen wir es einfach ‚Täglicher Bedarf‘.“
6. Ohne Grund blätterte ich in Mamas aufgezeichneten Tagesabläufen und war schockiert:
1. Juli: Kranz……
3. Juli: Kranz……
4. Juli: ……Kranz
Ich war verrückt, in letzter Zeit doch nicht so viele Beerdigungen, oder?!
Später fragte ich Mama. Mama gestikulierte und sagte: „Meinst du nicht die Aufrollungen (花卷)?“
Oh mein Gott…
7. Einmal hörte ich ein Mädchen wütend in ihr Telefon schreien: „Verschwinde! Verschwinde sofort! Ich will nie wieder mit dir sprechen! Ich will dich nie wieder sehen!“
Danach legte sie wild auf. Noch keine zwei Minuten später begann sie erneut, ihren Freund anzurufen, aber es zeigte, dass er ausgeschaltet war.
Also rief sie ununterbrochen weiter, und nach etwa zehn Minuten erreichte sie schließlich die Verbindung!
Sofort schrie sie: „Wie kannst du es wagen, mein Anrufgerät auszuschalten!! Verschwinde!! Verschwinde!!"8. Ein Kumpel hat eine neue Freundin, und wir waren alle sehr überrascht!\ Weil er bisher nie Interesse an Frauen gezeigt hat und keine Beziehungen mochte.\ Wir fragten ihn nach dem Grund, und er sagte: „Es ist zu heiß, draußen einen Regenschirm zu benutzen, wäre für einen Mann peinlich.“\ Respekt! Was für eine niveauvolle Antwort!\ 9. Ein Mann fährt Auto und bringt einen Papagei sowie einen Anhänger voller Hühner zum Ausliefern!\ Unterwegs winkt eine attraktive Frau, die gerne eine Mitfahrgelegenheit hätte, und der Mann stimmt freudig zu!\ Während der Fahrt verhält sich der Mann unartig und belästigt die Frau, die sehr wütend wird!\ Der Mann droht: „Willst du es zulassen oder nicht? Wenn nicht, steig aus.“ Die Frau muss aussteigen.\ Der Mann, wütend ohne Abreagierung, wirft daraufhin den Papagei einfach in den hinteren Anhänger.\ Plötzlich bemerkt der Mann, dass die Hühner im hinteren Anhänger alle herausgesprungen sind, was sehr seltsam ist, also hält er an, um nachzuschauen.\ Zu diesem Zeitpunkt befinden sich im Anhänger nur noch ein Huhn und der Papagei, und man hört den Papagei zum Huhn sagen: „Willst du es zulassen oder nicht? Wenn nicht, steig aus.“\ 10. Zwei Männer unterhalten sich.\ Ein Mann fragt: „Was ist ein Bananenmensch?“\ Der andere Mann erklärt: „Chinesische Kinder, die im Ausland aufgewachsen sind, sehen zwar äußerlich gelb aus, aber innerlich wurden sie von den Weißen assimiliert. Außen gelb, innen weiß, deshalb nennt man sie Bananenmensch.“\ Der Mann, der zusah, sagt: „Ach!! Ich dachte, es wäre jemand mit einer zu langen Vorhaut!“
Ein sehr tiefgründiger Witz
Antworten (4)
=_=|||
。。。。。
Vor vielen Jahren bin ich auch auf einen ähnlichen Beitrag wie den des Originalposters gestoßen. Damals dachte ich, der Originalposter sei wirklich albern, und ich habe ihn mit einem verächtlichen Lächeln verlassen. Viele Jahre später, als ich entdeckte, dass genau dieser sehr alberne Beitrag hervorgehoben und oben festgepinnt wurde, war ich voller Bedauern. Seitdem, jedes Mal, wenn ich einen vorderen Platz finde, egal wie albern der Beitrag ist, kopiere ich diesen Text hinein, um den darunter stehenden Bäckern zu warnen: Wenn ihr nicht antwortet, werdet ihr es später bereuen. Nicht aus einem anderen Grund, sondern nur wegen eines Satzes: Was, wenn er viral geht?
Heutzutage gibt es wirklich nicht viele gute Genossen wie den dritten Stock, sehr sinnvoll, bitte nehmen Sie zunächst meinen aufrichtigen Glückwunsch entgegen.
— Alle Antworten geladen —