5 Witze zur Interpretation der männlichen und weiblichen Natur

Das Originalplakat: Yanshi@Honggu Ansichten: 434 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-05-12 07:50:24
Im Stadtzentrum hat gerade ein Laden eröffnet, der sich auf Frauen-Heiratsdienste spezialisiert hat, in dem Frauen einen Ehepartner auswählen können, den sie mögen. Am Eingang hängt ein Schild: —Nur eine Person darf einmal einkaufen! Der Laden hat sechs Stockwerke, und mit zunehmender Höhe verbessert sich auch die Qualität der Männer. Aber bitte beachten Sie, dass Kunden auf jeder Etage einen Ehemann wählen oder nach oben gehen können, aber sie dürfen nicht in die zuvor besuchte Etage zurückkehren...... Eine Frau kommt in diesen Laden und sucht einen Ehemann. Im ersten Stock steht: Männer hier haben Jobs. Ohne nachzusehen geht die Frau in den zweiten Stock. Im zweiten Stock steht: Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder. Die Frau geht in den dritten Stock, und im dritten Stock steht: Die Männer hier haben Jobs, lieben Kinder und sind gutaussehend. Wow! Sie seufzte, zwang sich aber trotzdem nach oben. Vierter Stock: Die Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder. Erdrückend gutaussehend und hilft sogar bei der Hausarbeit. Wow! Verschone mich! Die Frau rief: "Ich kann nicht standhalten!" Dann stieg sie wieder in den fünften Stock hinauf. Fünfter Stock: Die Männer hier haben Arbeit und lieben Kinder, erstickend gutaussehend, helfen im Haushalt und haben einen starken romantischen Geist. Die Frau wollte fast auf dieser Etage bleiben, ging aber trotzdem voller Vorfreude auf das oberste Stockwerk zu. Im sechsten Stock erschien ein riesiges elektronisches Schwarzes Brett mit der Aufschrift: Du bist der 123456789 Besucher auf dieser Etage. Hier gibt es keine Männer; diese Etage existiert nur, um zu beweisen, wie unmöglich es für Frauen ist, ihnen zu gefallen. Vielen Dank für Ihren Besuch...... Bald eröffnete gegenüber ein Laden, der sich auf Männer-Heiratsdienste spezialisiert hat, der ähnlich wie der erstere arbeitet. Die Frauen im ersten Stock sind schön. Die Frauen im zweiten Stock sind schön und wohlhabend...... Deshalb war noch nie ein Mann auf den Stockwerken über dem zweiten Stock, vom dritten bis zum sechsten Stock......\ Interpretation: Der Instinkt einer Frau ist Fantasie. Der Instinkt eines Mannes ist die Realität. Deshalb gibt es immer mehr herausragende übrig gebliebene Frauen als herausragende alleinstehende Männer, und deshalb gibt es mehr nachtragende Frauen als nachtragende Männer in der Ehe. Anstatt mit leeren Händen zu handeln, ist es besser, die Stärken zu nutzen, die man hat, und mit den Stärken des eigenen Partners zu leben. \2. Über Vertrauen
Eine Frau kam eine Nacht lang nicht nach Hause. Am nächsten Tag erzählte sie ihrem Mann, dass sie bei einer Freundin schlafe. Ihr Mann rief ihre besten 10 Freunde an, aber kein einziger Freund wusste davon!—Ein Mann ist eines Abends nicht nach Hause gekommen, um zu schlafen. Am nächsten Tag sagt er seiner Frau, er habe bei einem Freund geschlafen. Seine Frau ruft seine zehn besten Freunde an, und acht Freunde bestätigen, dass ihr Mann bei ihnen geschlafen hat…

Die anderen zwei sagten: „Heute ist dein Mann immer noch bei mir!“

Jemand zeigte diesen Beitrag seiner Frau, und unerwartet war sie sehr begeistert. Sie rief sofort seine Freunde an, um zu fragen, ob er bei ihnen sei. Das Ergebnis war vorhersehbar und bestätigte die obige Ansicht erneut! Noch unglaublicher ist, dass ein Freund sagte, er sei bei ihm betrunken eingeschlafen, und fragte seine Frau, ob sie ihn wecken und ans Telefon holen wolle?

Nachdem sie aufgelegt hatte, rief derselbe Freund sofort auf seinem Handy an. Kaum ging er ran, rief der Freund laut: „Wo bist du? Komm schnell nach Hause, deine Frau sucht dich, ich sagte doch, du bist bei mir betrunken… Vergiss nicht vorher noch ein wenig zu trinken…“ Nachdem das Gespräch beendet war, schaute er seine Frau stumm an…

Interpretation: Wir alle kennen die Geschichte vom Schrei: „Wolf!“. Wir merken nicht, dass wir jeden Tag „Wolf!“ rufen. Wenn wir ständig Vertrauen von anderen verlangen, sollten wir nicht vergessen, dass die andere Seite des Vertrauens darin besteht, ein reines Gewissen zu haben.

3. Über das Geschlecht

Männer benutzen eine Geldkarte: Sie parken das Auto am Geldautomaten, stecken die Karte ein, geben die PIN ein, nehmen das Geld, die Karte und den Beleg.

Frauen benutzen eine Geldkarte: Sie parken das Auto am Geldautomaten, kontrollieren den Make-up-Spiegel, schalten den Motor aus, legen den Schlüssel in die Handtasche, steigen aus. Sie durchsuchen die Handtasche nach der Karte, stecken die Karte ein, suchen in der Handtasche nach dem Kaugummipapier mit der PIN, geben die PIN ein, lesen die Anweisungen auf dem Bildschirm, verbringen zwei Minuten damit. Drücken die Abbruch-Taste, geben die richtige PIN erneut ein, überprüfen das Kontoguthaben, lesen die Anweisungen erneut, wählen Bargeld abzuheben. Gehen zurück zum Auto, kontrollieren den Spiegel, suchen nach dem Schlüssel in der Handtasche, starten den Motor, fahren fünf Meter und halten an. Rückwärts zum Automaten, kontrollieren den Spiegel, steigen aus, nehmen Geld, Karte und Beleg, steigen ein, kontrollieren den Spiegel, suchen einen Platz in der Handtasche, um die Karte zu verstauen. Schalten in den Rückwärtsgang, fahren, zehn Kilometer später lösen sie die Handbremse.

Interpretation: Nach dem Lesen dieses Textes versteht man endlich, warum Gott nach der Erschaffung des Mannes auch die Frau geschaffen hat – wegen ihrer völligen Unersetzlichkeit. Daher sollte man nicht erwarten, dass Männer so sorgfältig und aufmerksam wie Frauen sind, ebenso wie man nicht erwarten sollte, dass Frauen so entschlossen und resolut wie Männer sind.\4. Über Veränderungen\ Wenn man sich frisch verliebt, hält der Mann die Frau im Arm beim Schlafen. Die Frau sagt: Du hältst mich zu fest, ich kann kaum atmen. Der Mann lächelt und sagt: Ich liebe es, dich zu umarmen, sonst kann ich nicht schlafen. Nachdem sie verheiratet sind, beschwert sich eines Tages die Frau: Du hältst mich nachts nicht im Arm, das ist doch dasselbe wie allein schlafen. Der Mann sagt: Zusammen zu schlafen, bringt niemandem eine gute Nacht, findest du nicht auch?\ Eines Tages hebt der Mann plötzlich die Frau mitten in der Stadt hoch und geht eine lange Strecke. Die Frau lacht und sagt: Bist du verrückt? Lass mich schnell wieder runter, es ist peinlich, dass andere das sehen. Der Mann sagt: Wovor hast du Angst? Ich mag es, dich zu halten. Einige Jahre später schmollt die Frau in der Innenstadt und sagt zum Mann: Halt mich! Der Mann sagt: Bist du verrückt?\ Eines Tages sagt die Frau zum Mann: Halt mich! Der Mann beugt sich brav und legt die Frau ins Bett. Einige Jahre später sagt die Frau: Heb mich ins Bett! Der Mann sagt genervt: Hast du dir die Beine gebrochen?\ Eines Tages verspricht der Mann der Frau: Selbst wenn du in Zukunft eine fette Frau wirst, werde ich dich jeden Tag halten; wenn du eine alte Frau wirst, werde ich dich weiterhin halten. Einige Jahre später ist die Frau dick und alt und will, dass der Mann sie hält. Der Mann sagt genervt: Willst du mich umbringen?\ Interpretation: Es ist kaum zu glauben, dass der Mann, der dich an diesem Tag gehalten hat, und der Mann, der dich nach einigen Jahren nicht mehr hält, derselbe ist.\5. Über Bedürfnisse\ 0–5 Jahre: Mädchen → Mutter / Junge → Mutter.\ 6–10 Jahre: Mädchen → Hauptsache kein ekliger Junge / Junge → ein Junge, der mit mir Mädchen ärgern kann.\ 11–15 Jahre: Mädchen → ältere Brüder im Alter von fünfzehn bis achtzehn / Junge → Fußball, Basketball, Tennis, Tischtennis…\ 16–20 Jahre: Mädchen → ein „großer schöner Junge“, 17–18 Jahre alt, den alle loben / Junge → Frauen, nur Frauen!\ 21–25 Jahre: Mädchen → Männer im Alter von 25–29 Jahren, mit Karriere, Geschmack, Talent… / Junge → schöne Frauen im Alter von 20–24 mit guter Figur.\ 26–30 Jahre: Mädchen → bestehen weiterhin darauf, ältere Männer zu wollen / Junge → schöne Frauen im Alter von 20–24 mit guter Figur.\ 30–40 Jahre: Mädchen → Männer, mit denen die Seelen harmonieren / Junge → schöne Frauen im Alter von 20–24 mit guter Figur.\ 40–50 Jahre: Mädchen → Männer / Junge → schöne Frauen im Alter von 20–24 mit guter Figur.50–60 Jahre: Frau → mit dem Mann, mit dem sie alt werden kann / Mann → 20–24-jährige Frau, schön und attraktiv.
70–80 Jahre: Frau → der Mann, den sie in ihren 50er oder 60er Jahren gefunden hat, der keine Pflege von ihr braucht / Mann → 20–24-jährige Frau, schön und attraktiv.
80–90 Jahre: Frau → ein Mann, der später als sie stirbt / Mann → obwohl ich schon Altersweitsichtigkeit habe und nicht gut sehen kann… wünsche ich mir immer noch eine 20–24-jährige Frau…
Zusammenfassung: Männer sind nach ihrem 20. Lebensjahr sehr spezialisiert in ihrem Verlangen nach Frauen!
Interpretation: Frauen, liebt leidenschaftlich vor dem 25. Lebensjahr. Nach dem 25. verabschiedet euch ganz von der Liebe und von Träumen. Statt eure Träume auf Männer zu setzen, setzt sie lieber auf euch selbst, schließlich ist Männern ab 20 Jahren nicht mehr zu helfen. Es kann einen verwirren, einen aus der Fassung bringen, aber wenn es um Liebe geht, sei mutig und sag offen, wen du liebst. Wenn eine Blume gepflückt werden kann, pflücke sie sofort, warte nicht, bis keine Blume mehr da ist. Menschen werden geboren, altern, werden krank und sterben, das Leben ist einmalig; die Liebe zu verpassen bedeutet, die Wunder des Lebens zu verpassen.
Neunter Satz: „Reiche Menschen auf der Welt werden schließlich ein Paar.“ In der modernen Gesellschaft werden Menschen immer relevanzbezogener, und die Liebe wird immer unwichtiger, deshalb muss ich glauben, dass „Reiche Menschen auf der Welt werden schließlich ein Paar“ die genaueste Beschreibung der modernen Liebe ist.
Zehnter Satz: „Um erfolgreich zu sein, braucht man Freunde; um großen Erfolg zu erzielen, braucht man Feinde.“ Konkurrenz bringt Entwicklung, denn durch die Existenz von Feinden und den Willen, nicht aufzugeben, bemüht man sich, seine eigene Arbeit gut zu machen. Manchmal ist die Macht eines Feindes größer als die eines Freundes. Es gibt keine ewigen Feinde, aber es gibt ewige Freunde, gelegentlich können Feinde auch zu Freunden werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa→_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort