Neunschwänzige Füchsin 8

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 179 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-12 08:46:48
Das Eheleben von Qingcheng und Duoduo war nach der Hochzeit sehr harmonisch. Duoduo kümmerte sich sehr um sie und übernahm sogar freiwillig Kochen und Wäschewaschen. Qingcheng fühlte, dass ihre Reise vom Berg hinunter wirklich sehr lohnenswert war.\ Doch mit dem Vergehen der Tage nahm auch die Sorge in Qingchengs Herz allmählich zu, denn sie fürchtete, dass sich der Zustand ihres Vaters weiter verschlechtern könnte.\ Schließlich, in jener Nacht, sprach Qingcheng ihre Sorgen aus.\ „Qingcheng,“ sagte Duoduo, „sobald der Zustand meiner Mutter sich etwas bessert, möchte ich mit dir zusammen eine Weile in der Höhle leben. Danach können wir abwechselnd in der Höhle und im Dorf wohnen. So können wir sowohl deinem Vater Sorge tragen, als auch meine Mutter nicht vernachlässigen. Ist das nicht gut?“\ „Wirklich, Duoduo?“ Qingcheng ließ Freudentränen laufen, „das könnte wirklich nicht besser sein.“\ Qingcheng dachte, dass der Himmel so gut zu ihr war, dass er ihr einen so außergewöhnlichen Mann geschickt hatte.\ Nachdem sie eine Zeit lang zusammengelebt und sich gegenseitig besser kennengelernt hatten, sagte Duoduo eines Tages zu ihr: „Eigentlich habe ich am Anfang gesagt, dass ich dich liebe, nur um Yuer zu ärgern, aber jetzt habe ich mich wirklich in dich verliebt, weil du ein gutherziges Mädchen bist, nicht wie Yuer, die so widerspenstig und unhöflich ist. Es stellt sich heraus, dass ich wirklich nicht die falsche Frau geheiratet habe.“\ Also mochte Duoduo sie am Anfang gar nicht.\ Qingcheng bedauerte ein wenig darüber, tröstete sich aber schnell selbst: Es ist doch nicht so schlimm. Duoduo hatte doch gesagt, dass er sich mit der Zeit verliebt hat. Hauptsache, das Endergebnis ist das gleiche. Qingcheng wusste, dass sie jetzt glücklich und auch glücklich im Leben war.\ Aber in den Momenten des Glücks hatte Qingcheng auch ihre eigenen Sorgen.\ Denn nach einem bestimmten Zeitraum wuchs ihr Füchsschwanz wieder, und später wuchs er immer schneller. Anfangs musste sie ihn alle zwei Wochen schneiden, zuletzt fast jeden Tag.\ Qingcheng wusste, dass ihr Füchsschwanz so schnell wuchs, weil Duoduo immer mehr Liebe für sie empfand.\ Das war an sich keine große Sache, schließlich konnte sie ihren Füchsschwanz zuhause heimlich schneiden. Aber es gab noch etwas, das Qingcheng noch mehr Sorgen bereitete.\ Das war Yuer, die ursprünglich mit Duoduo verlobt gewesen war und nicht vorhatte, sie leicht aufzugeben.\ Yuer verbreitete überall das Gerücht, dass Qingcheng nur ein Fuchsgeist sei;Es musste sicher so sein, dass Qingcheng Duoduo irgendeinen Liebeszauber aufgelegt hatte, sonst warum würde Duoduo, die ihn seit vielen Jahren kennt und mit ihm verlobt war, mit einer wilden Frau wie Qingcheng, die sie unterwegs aufgelesen hatten, heiraten?\ Am zweiten Tag nach der Hochzeit kam Yuer dann mit ihrem Vater und allen männlichen Mitgliedern ihrer Familie, um Lärm zu machen.\ „Vater, ich bin mir sicher, sie ist definitiv eine Verführerin,“ sagte Yuer, „ich bilde mir das nicht ein, wie könnte ich mich da irren?“\ „Tochter, wenn sie tatsächlich eine Verführerin ist, werde ich sie auf jeden Fall töten!“ versprach ihr Vater.\ „Yuer, du übertreibst doch,“ sagte Duoduo, „ich habe doch schon Qingcheng geheiratet, wir haben nichts mehr miteinander zu tun. Warum kommst du dann noch her, um uns Schwierigkeiten zu machen?“\ „Hä, hä, hä, wer hat hier eigentlich zuerst übertrieben?“ entgegnete Yuer. „Unsere Verlobung ist doch klar und deutlich auf Papier festgehalten. Du sagst, sie sei für ungültig, einfach so? Ich habe doch noch nicht zugestimmt!“\ Danach nutzte Yuer, als niemand hinsah, die Gelegenheit und griff schnell hinter Qingchengs Rücken nach ihrem Hintern, was ausgesprochen schamlos und unanständig wirkte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Je mehr ich hinschaue, desto mehr erinnert es an Liaozhai...
Neunschwänzige Füchsin...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort