Neunschwänzige Füchsin 9

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 182 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-12 10:44:43
"Wie ist es, Tochter?" Yu'ers Vater fragte: "Hast du den Schwanz des Fuchses berührt?" Yu'er schüttelte enttäuscht den Kopf: "Papa, was, nichts. Sie... sie muss sich im Voraus vorbereitet und ihren Schwanz absichtlich irgendwo versteckt haben. Aber keine Sorge, du kannst die Wahrheit nicht rechtzeitig verbergen. Wir werden sie in Zukunft definitiv fangen können!" Duoduo biss wütend die Zähne zusammen und wollte sie erneut ohrfeigen, aber Yuers Vater zog sie schnell wütend weg. Qingcheng nahm es jedoch nicht allzu ernst, denn sie und Duoduo waren frisch verheiratet. Ihr Leben war sehr glücklich. Solange die Tür geschlossen war, würden alle Gerüchte und Klatsch draußen verblassen, und der Raum würde vom Duft des Glücks erfüllt sein. An diesem Tag badete Qingcheng im Holzschuppen. Bevor sie duschte, schnitt sie die neun Schwänze ab, die sie an diesem Tag gewachsen hatte. Qingcheng war eine Frau, die Sauberkeit liebte. Sie liebte das Baden, und selbst wenn die Bedingungen in der Fuchshöhle nicht gut waren, ließ sie nie eine Gelegenheit zum Duschen aus. Nachdem sie in die Familie Duoduo eingeheiratet hatte, badete sie fast jeden Tag, manchmal ein oder zwei Stunden im Holzschuppen. Aber mitten im Bad heute spürte Qingcheng plötzlich, dass etwas nicht stimmte. Sie vermutete ständig, dass jemand sie beim Baden draußen beobachtete. Und diese Empfindungen wurden immer offensichtlicher. Als Mitglied des Fuchsclans waren ihre Sinne für Tastung, Geruch und Gehör von Natur aus sensibler als die von Menschen, und sie vertraute ihrer eigenen Vorahnung. Es schien mehr als ein Paar Augen außerhalb des Holzschuppens zu sein – ja, wenn sie richtig riet, waren es zwei. Gerade als Qingchengs Misstrauen wuchs, sah sie plötzlich ein Paar Augen, das regungslos durch die Ritzen zwischen den Ziegeln im Holzschuppen auf sie starrte! Wer? Qingcheng wollte schreien – könnte es irgendein böswilliger, schmutziger Mann im Dorf sein, der versuchte, sie auszunutzen? Gerade als Qingcheng fragen wollte, hörte sie plötzlich zwei Stimmen, die etwas flüsterten. "Tochter, hast du etwas gesehen oder nicht?" Diese Stimme war tatsächlich Yu'ers Vater! "Papa, ich glaube nicht, dass ich etwas gesehen habe", antwortete Yu'er enttäuscht, "Sie muss irgendeinen Streich gespielt und den Schwanz irgendwo versteckt haben."„Tochter, hast du genau hingeschaut?“, sagte Yuer ihr Vater. „Kann es sein, dass du dich an dem Tag geirrt hast?“ „Wie könnte das sein, Papa? Meine Augen sind sehr gut“, beharrte Yuer. „Außerdem hatte sie an dem Tag neun Schwänze, nicht nur einen oder zwei.“ „Tochter, lass die Sache doch lieber ruhen“, sagte Yuer ihr Vater. „Du wurdest zwar von diesem Duo enttäuscht, aber verzweifel nicht. Du bist so gut gestellt – könntest du wirklich niemanden heiraten? Später werde ich dir doch wieder eine gute Familie suchen.“ „Nein, Papa, diese Sache kann nicht so enden“, schluchzte Yuer. „Ich kann diesen Ärger nicht hinunter schlucken! Sie ist bestimmt ein Fuchsgeist, und ich werde später Beweise finden!“ „Lass es sein, Tochter“, sagte ihr Vater erneut. „Wir haben sie doch schon mehrmals getestet, haben wir da nicht irgendwelche Probleme festgestellt?“ „Papa, aber wenn wir eines Tages herausfinden, dass sie einen Fuchsschwanz hat?“, fragte Yuer immer noch hartnäckig. „Wirst du sie dann mit der Schrotflinte töten?“ „Gut, gut, ich verspreche es dir“, antwortete ihr Vater. „Ich werde keinen guten Menschen zu Unrecht bestrafen, aber ich lasse auch keinen bösen Menschen ungestraft!“ „Hum, ich glaube, sie ist nicht einmal ein Böser“, sagte Yuer. „Sie ist ja gar kein Mensch …“ Qingcheng tat so, als höre sie nichts, und schwieg. Denn ihr Ziel war bereits erreicht: Duoduo gehörte jetzt ihr, und Yuer war nur die Verliererin in diesem Streit. Als Siegerin braucht man dem Verlierer nichts zu sagen; das Ergebnis spricht für sich. Bald stellte Qingcheng fest, dass sie schwanger war. Nach der Schwangerschaft kümmerte sich Duoduo noch fürsorglicher um sie, und die Beziehung des Paares wurde mit dem bevorstehenden neuen Leben noch harmonischer.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Übernatürlich...
Verstopft...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort