Ah! So gerührt, ich muss unbedingt einen Beitrag posten!
Stufe zehn! Endlich Stufe zehn! Ich bin mehrere Monate auf Stufe neun geblieben und habe es endlich geschafft! Rührend! Auch die Mitgliedscredits haben endlich die 100.000 überschritten! Glücklich, fröhlich, ich möchte laut rufen: Ah ah ah ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Danke Papa und Mama, danke dem Systemprogramm, danke allen! Wahaha!
Antworten (29)
Ich bin schon lange Level 10.
Wahaha! Die Situation hier habe ich schon ungefähr verstanden!
Lǜgǔ benutzt Zahnkraut.
Du schon wieder... „Lü Gu benutzt Weinen wie Zhao yo“ hehe... Das ist lustig.
→_→ Ich bin schon seit irgendeiner unbestimmten Zeit auf Stufe 10……
Ich spiele erst seit weniger als einem Monat und bin schon Level 10 ^_^
„Lǜ gǔ yòng kū kěn yàng gà yō“ hēhē..
Herzlichen Glückwunsch!!
Cang Lehrerin ist immer noch gut, Cang Lehrerin ist die beste...
Wessen Mitglieds-Münzen wurden nicht Schritt für Schritt verdient?
Ich habe mit 0 Yuan angefangen
Auf dem Bauernhof werden auf einmal mehr als 20.000 weiße Rettiche angebaut
Also hatte das Konto mehrere hundert Mitglieder-Münzen, also begannst du nicht bei null, hehe...
Glückwunsch an den Thread-Ersteller, hehe.
Weiße Rettiche sind am papierartigsten, im Sommer bist du auch ein guter Mensch..
Das erste Mal habe ich einen Beitrag gepostet und wusste nicht, wie es dazu kam, dass es -500 wurde. Später habe ich zwei Beiträge gepostet, dann kam es zurück.
Dann gratuliere ich dir auch. Ableger von Erde ergeben einen Berg, durch Ansammlung wird er hoch; Wasser angesammelt ergibt ein Meer, durch Ansammlung wird es tief. Deshalb ist der Weise das, was von der Menge angesammelt wird. — Xunzi. Obwohl der Aufstiegsprozess durch Ansammlung erreicht wird, obwohl „grün alt benutzt weinen ja peinlich oh“ hehe..
Weitere Antworten laden