【Ich habe gesagt, ich werde warten】
Ich habe es gesagt, ich werde warten.\ Solange du mir Hoffnung gibst, egal wie lange es dauert, eine Minute, ein Tag oder ein Jahr, ich werde auf jeden Fall warten.\ Ich bin bereit, einen Tag meines Wartens gegen eine Minute deiner Zeit einzutauschen, aber weißt du, dass ich auf dich warte...\ Es bin immer ich, die dich zuerst sucht, denk nicht, dass ich zu anhänglich bin. Das liegt daran, dass ich Angst habe, dass du wie viele andere bist: nach einer Sekunde fremd, nicht mehr zulassend. Ich hasse dieses Gefühl der Enttäuschung.\ Ich komme immer fröhlich zu dir, ich will nicht, dass du meine Enttäuschung bemerkst, den inneren Kampf, bevor ich dich finde, will ich nicht, dass du auch nur ein bisschen davon siehst.\ Traurigerweise weißt du jedoch nicht, dass ich auf dich warte, und du kannst ganz selbstverständlich mit anderen lachen. Es tut mir leid, ich gehöre nicht zu dir, ich habe kein Recht, dich zu kontrollieren.\ Ich kann nur dein Lächeln teilen, wenn du lächelst, dein Herzschmerz fühlen, wenn du weinst, denn das ist mein einziges Recht.
Antworten (7)
Äh… was? Ich verstehe es nicht!
Hatake Kakashi
Xiaojian ist wieder da...
Schwule verstehen es nicht.
Der Ranger hat es zu treffend gesagt: ‚Schwule können es nicht verstehen.‘
Nur reibungsloser Segelwind kommt uns zugute
Nutze diese zwei Tage optimal
— Alle Antworten geladen —