Das System verschlingt Münzen wirklich schnell...

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 241 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-12 17:10:39
Gerade eben sind 110.000 auf 40.000 gesunken. Mehr als die Hälfte verloren, ich bin sprachlos... Was zur Hölle? ?? ?? ?? ?? Wieder muss ich lange warten, um eine Stufe aufzusteigen, ich werde verrückt...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
AoXiang, hilf mir, zwei Männer und eine Frau zu empfehlen, ich muss eine Geschichte schreiben!
Im Sommer, gib mir eins!
Zwei Männer: Hm, Wang kann man in Betracht ziehen, und noch einer, nur ein Spiegelei – möge alles glatt laufen, sehr charakteristisch. Die Frau empfiehlt nachdrücklich Mondlicht, hat mehr Charakter als alle anderen.
Huangfu, Cunwo
=_= Nicht meine Angelegenheit, ich habe Angst, dass Bruder Cun schreibt
Zwei Männer: Mu Qing und Wang Quan, die Frau sei Yueguang! Das reicht.
Ich spiele nie.
Sommer, dein neunschwänziger Fuchs ist doch original, warum stellst du ihn nicht in den Romanbereich? Du hast ihn im Bereich für emotionale Kommunikation falsch gepostet.
Guter Wang, nimmt ein riesiges Schwert und ruft 'Demacia', während er seine ultimative Fähigkeit einsetzt...
=_==_=,Mondlicht ist männlich
Mondschein ist weiblich...
Ah, egal, sei einfach eine Frau!
In den Roman-Bereich posten, nicht das falsche Forum erwischen, sonst ist das Verschieben des Beitrags sehr mühsam...
Hehe… zwei Männer und eine Frau… hehe…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort