Lassen Sie einen Fachmann mir bei der Lösung dieses Problems helfen.
Warum kann ich auf meinem Handy nicht dasselbe Spiel in zwei Versionen haben (auch verschiedene Versionen funktionieren nicht)?
Antworten (3)
Natürlich nicht, es wird überschrieben, bei unterschiedlichen Versionen wird es aktualisiert.
Wang Quan ist an der Schule ein sehr beliebter Junge. Zum einen liegt es an seinem gutaussehenden Namen; jeder, der die beiden Worte ‚Wang Quan‘ hört, kann das Denkvermögen seiner Eltern nur bewundern. Wang Quan selbst enttäuscht ebenfalls nicht, ganz im Gegenteil zu seinem Namen, besonders bei den Mädchen. Wang Quans Vater ist ein hoher Beamter in der Polizei und hat Wang Quan von klein auf streng erzogen, sodass Wang Quan schon in jungen Jahren hervorragend war. Wang Quans Mutter ist Musiklehrerin und Absolventin einer Musikhochschule, eine hochgebildete Frau, die Wang Quan nicht nur rationales Denken, sondern auch emotionale Ausstrahlung verlieh. Wang Quan selbst ist groß, gutaussehend, ernsthaft und unbeschwert. Er ist das geheime Gesprächsthema vieler Mitschülerinnen, doch das Gute daran ist, dass Wang Quan kein leichtfertiges Herz hat, denn er mag nur eine Person: Yue Guang.
Königliche Macht erklärt... Der Zweite erklärt...
— Alle Antworten geladen —