Kapitel 43 Königsgift

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 432 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-05-12 18:20:36
=========================\“Du hast recht, also musst du sterben.” In Long Haos Augen breiteten sich nach und nach eisige Blutadern aus.\“Aber ich glaube, ich habe Euer Gnaden nicht beleidigt.” Ye Yun sprach immer noch höflich.\“Dein Tod bedarf für mich keiner Gründe!” Long Hao konnte die in ihm auflodernde Wut nicht länger zurückhalten, fest griff er nach Feng Yuan, der sich zu einer klebrigen Substanz verdichtete und direkt auf Ye Yun zuschlug!\Ye Yun schlug mit den Feng Yuan-Flügeln heftig zu, hob seinen Körper schnell in die Höhe und zog blitzschnell das Nirvana-Wiedergeburts-Lineal heraus, mit voller Kraft geradewegs auf Long Haos Kopf schlagend, ohne irgendwelche Spielereien!\Da Long Hao Ye Yun töten wollte, konnte Ye Yun ihm gegenüber keinesfalls Nachsicht zeigen.\Long Haos Reaktion war sehr schnell. Ein Schlag verfehlte, sofort sammelte er Feng Yuan wieder, schlug seine Hände zusammen und drückte die verdichteten starken Feng Yuan gegen das heranschwingende Wiedergeburts-Lineal.\“Bang!”\Ye Yun fühlte die enorme Kraft auf dem Lineal und seine Handfläche ließ Kribbeln spüren; er musste ein paar Schritte zurückweichen, um die Kraft abzuleiten.\Und Long Hao? Er schüttelte die Hände, warf Ye Yun einen höhnischen Blick zu und sagte: „Ein kleiner Stern Windkönig, und du wagst es, mich frontal herauszufordern? Lächerlich! Du schwaches Wesen, du verdienst nicht, Laner zu besitzen!“\Jetzt verstand Ye Yun, warum Long Hao ihn loswerden wollte. Offenbar war er eifersüchtig.\Er fühlte sich sehr ungerecht behandelt. Er hatte kein Interesse an Laner, aber hatte ihr schon so viel Nahe treten lassen, was Long Hao gesehen hatte. Der verliebte Long Hao...\„Missverständnis,“ klärte Ye Yun schnell auf. Er wollte keine Feindschaft oder Mord provozieren. „Zwischen Laner und mir gibt es nichts. Wenn sie dir gefällt, dann verfolge sie, ich werde dich nicht aufhalten.“\Long Haos Bewegung stockte leicht. Er war kein Dummkopf; er konnte sehen, dass Ye Yun Laner nicht mochte. Aber Laner selbst interessierte sich nicht für ihn, sondern nur für Ye Yun.\Solange Ye Yun da war, waren seine Chancen, Laner zu bekommen, minimal. Also musste er Ye Yun töten, den Liebesfaden zwischen Laner und Ye Yun kappen, damit Laner die Hoffnung aufgeben und sich ganz auf ihn konzentrieren würde.\„Du musst nichts erklären. Dann werde ich heute den Tod meines Vaters rächen!“ Da Long Hao entschlossen war, Ye Yun zu töten, würde er nicht mehr wanken.\Schnell formte er Handzeichen und brüllte laut: „Erzwinge –‐ Zerbrechen!“\Sogleich schoss eine unsichtbare, übernatürliche Kraft aus Long Haos Körper und begann unauffällig um Ye Yun zu kreisen und sich zu verdichten.Ye Yuns Wind-Element-Doppelflügel brach unter dieser Kraft tatsächlich auseinander! Egal wie sehr er versuchte, das Wind-Element zu aktivieren, es zeigte keine Anzeichen einer Wiederbelebung.\Als er Ye Yun sah, der aus der Luft fiel, lächelte Long Hao. Mit einem Fingerschnippen in Ye Yuns Richtung schoss eine schwarze Pfeilstange auf ihn zu.\Diese schwarze Pfeilstange war eines von Long Haos stärksten Werkzeugen – das Königsgift.\Das Königsgift wird aus dem Speichel der fünften Stufe des Qing-Snakes gewonnen, eine unglaublich giftige Substanz, die nicht nur Wind-Element verschlungen, sondern auch die Seele eines Menschen verschlingen kann! Wenn eine menschliche Seele verschwindet, bleibt nur noch der Körper übrig.\Ye Yun hatte nichts, woran er sich in der Luft abstützen konnte, und als das Königsgift auf ihn zustürmte, versuchte er nur, es mit dem Wiederbelebungsstab abzufangen. „Zisch!“ Das Königsgift verschlang beim Aufprall auf den Wiederbelebungsstab diesen tatsächlich! Die Erosion geschah mit erschreckender Geschwindigkeit, und bald war der Staab vollständig von einem tiefen Loch durchfressen! Und die Geschwindigkeit nahm keinen Abbruch: es biss heftig auf Ye Yuns Brust zu!\Long Hao sah zu, wie Ye Yun zu Boden fiel, und ein unheimliches Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.\Mit dem Königsgift hat er nie versagt, weil es aus der Natur selbst stammt! Mit menschlicher Kraft ist es fast unmöglich, ihm zu widerstehen! Unter den jetzigen Umständen, es sei denn, Ye Yun ist ein Meister des Winds, konnte er der rasenden Verschlingung von Seele und Wind-Element durch das Königsgift nicht überleben.\„Lan'er, dein Ye Yun ist tot. Jetzt solltest du mir wirklich treu sein.“ murmelte Long Hao innerlich und ließ seinen Blick kurz auf der blauen Gestalt unten verweilen, bevor er seine Fantasien zurückstellte und sich zu dem Ort begab, an dem Long Zhan Tian war.\Lan'er, die Ye Yun die ganze Zeit beobachtete, sah die Situation und zog sich hastig aus dem Kampfgeschehen zurück, um panisch zu Ye Yun zu fliegen.\„Kleiner Yezi!“ Lan'er hatte gerade gesehen, dass Long Hao das Königsgift benutzt hatte.\Sie erinnerte sich daran, dass Long Hao es einmal benutzt hatte, als er die Macht seines Hauses ausweitete, zusammen mit dem Großältesten Long Shi, um den Anführer des Qing Wang Clan, Qing Wang She, einen achtsternigen Wind-Meister, zu töten. Der tödlichste Schlag damals war das Königsgift!\Damals war Long Hao nur ein einsterniger Wind-Meister, und Long Shi ein dreisterniger.\Schon als Lan'er Ye Yun näher kam, roch sie die Todesessenz des Königsgifts. Und tatsächlich sah sie einen großen schwarzen Bereich auf Ye Yuns verletzter Brust. Obwohl das Königsgift den Körper nicht zersetzt, könnte Ye Yun möglicherweise Wind-Element niemals wieder verwenden.\Doch bei genauerem Hinsehen bemerkte Lan'er, dass in der vergifteten Zone schwach goldene Energie zu fließen schien!Sie trat näher, hob den bewusstlosen Ye Yun hoch und betrachtete sorgfältig diese goldene Energie. Die goldene Energie schien den verletzten Bereich zu reparieren, die schwarzen Bereiche schrumpften für das bloße Auge sichtbar. Und Ye Yuns Atem hatte sogar eine Tendenz zur Stabilisierung! Lan'er sah Ye Yun ungläubig an. Eine solche Situation hatte sie noch nie gesehen! Was genau ist diese goldene Energie?! Nach etwa der Zeit, die man für eine Tasse Tee benötigt, waren die verletzten Stellen wieder wie neu, ohne auch nur die kleinste Spur einer Verletzung, nur das schwarze Gewand war immer noch zerrissen. Ye Yun erwachte sehr schnell und öffnete seine ungewöhnlichen Augen. Lan'er starrte Ye Yun erneut an und war wieder verblüfft: Goldenes rechtes Auge!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Also liebst du Martial-Arts-Romane!
Schon über 40 Kapitel geschrieben, das ist für den Autor nicht einfach! Ich unterstütze dich mal.
Genau genommen mag ich Fantasy, ich sehe gerne chinesische Kultivierende, die Ost und West verprügeln und mit dem Schwert Häretiker niederschneiden.
Über 40 Kapitel, wirklich talentiert!
Schon wieder ein "goldener Glanz"? (Super-Saiyajin? — —|| Oder hat er das Bewusstsein verloren und etwas in seinem Körper hat seinen Geist kontrolliert und ihn in Rage versetzt?) Kein Scherz mehr, ähm, deine Definition von "Familienblut" ist... (Außerdem, sollten wir vielleicht ein weiteres Kapitel schreiben, über Yu Zizhong's Rückkehr, um einige verschwommene Aspekte der "Geheimorganisation" zu zeigen? So geschrieben, könnte der Roman vollständiger und umfangreicher werden…).
Yu Zizhong wird gleich herauskommen, daher wurde der Teil, in dem er zurückgeht, weggelassen...图片
YY: „Yu Zizhong stampfte mit klaren, schnellen Schritten durch den pechschwarzen Gang, der nur von schwachen Lichtstrahlen durchzogen war, die in Schichten angeordnet schienen. Während er ging, beobachtete er seine Umgebung mit den roten Augen, die zwischen seinen Haaren versteckt waren. Der Gang schien nicht breit zu sein, aber je weiter man ging, desto unbehaglicher wurde es… Gelegentlich bewegte er eine Perle und sah die vielen hinterlistigen, kalten Blicke, die in den Wänden verborgen waren… Plötzlich ertönte eine tiefe Männerstimme: „Yu Zizhong, du Kerl, du hast meine Aufgabe weggenommen und kommst jetzt gemütlich zurück. Und die Kopf des Jungen, den der ‚alte Mann‘ haben wollte?… Haha! Den hast du wohl nicht! Ich habe dem ‚alten Mann‘ lange gesagt, dass du es nicht schaffst, deine Fähigkeiten sind zu schwach. Wenn ich es mache, hätte ich ihn tausendmal geholt!“ Plötzlich wurde sein Tonfall weich und er stöhnte: „Se, Se…hne.“ „Du musst dir merken, ich bin der ‚Stern der Dunkelheit‘, und du bist nur der ‚Schild der Erde‘. In ‚Silent Record‘ stehe ich höher als du… Ich verschwende keinen Gedanken an dich, also sprich in Zukunft respektvoll zu mir!“ In diesem Moment ertönte eine weitere Stimme, und die Menschen im Gang schienen unwillkürlich zu erzittern: „Ist Zizhong zurück?“ Yu Zizhong presste die Lippen zusammen, verbarg den Schweiß auf seiner Stirn mit den Haaren und senkte den Kopf. Vor ihm saß eine dunkle Gestalt auf einem Stuhl mit einem eingravierten schwarzen Drachenkopf, stützte die Hände auf die Lehnen und blickte schräg zu Yu Zizhong…
Haha, danke dir, Ranger..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort