Neunschwänzige Fuchs 12 (Abschluss)

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 259 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-12 20:07:24
"Hmph, ich habe gerade darüber gesprochen. Wie kann ein lebender Mensch wie ich dich falsch beurteilen?" Yuer fügte hinzu: "Jetzt hat sich dein Fuchsschwanz endlich gezeigt, oder? Mal sehen, wie du das in Zukunft leugnen kannst!" Qingchengs Herz sank sofort wieder. Sie hatte wirklich nicht erwartet, dass Yuer sie nach all ihren Bemühungen, Yu'er zu retten, sie so behandeln würde.
Dann lass sie es sagen. Von jetzt an würde sie vorsichtiger sein. Jedes Mal, wenn sie ihren Schwanz gestutzt hatte, erinnerte sie sich immer daran, es leise zu tun, und verließ das Haus nie, bis der Schwanz abgeschnitten war. Ohne handfeste Beweise würde Yuers Vater wahrscheinlich denken, sie rede Unsinn, und sie ignorieren. Gerade als Qingcheng sie ignorieren und nach Hause gehen wollte, rief Yu'er plötzlich erneut—"Papa, du bist genau zur richtigen Zeit gekommen. Schau, ist das nicht Qingcheng da vorne? Ich habe dir doch gesagt, sie ist eine Verführerin. Sieh mal, sie hat neun Schwänze hinter sich!" "Sie ist wirklich eine Verführerin!" Yu'ers Vater kam zufällig von der Jagd zurück und ging vorbei, "Meine Tochter hat mich wirklich nicht belogen!" "Papa, warum stehst du da rum? Beeil dich und schieß!" rief Yu'er: "Hast du mir nicht beim letzten Mal versprochen, dass du sie nicht gehen lässt, solange sie ihr wahres Gesicht zeigt?" "In Ordnung, Vater wird jetzt sofort schießen." Yu'ers Vater ist wirklich ein guter Jäger. Er hockte sich halb hin und zielte auf Qingcheng, der noch nicht ausgewichen war. Mit einem lauten "Peng" wurde Qingcheng getroffen, und die Kugel durchbohrte ihren Rücken direkt durch den Bauch. Das bedeutete, dass das Kind, das Qingcheng trug, tot geboren wurde, bevor sie überhaupt geboren werden konnte. "Peng!" Mit dem zweiten lauten Knall konnte Qingcheng nicht mehr stehen. Sie brach zu Boden zusammen und konnte nicht mehr aufstehen, aber ihre Augen konnten noch sehen. Sie sah, dass der Boden bereits von einer Pfütze aus leuchtend rotem Blut bedeckt war, das aus ihrem Körper floss. "Peng!"Mit dem dritten lauten Knall durchfuhr es Qingchengs Stirn im Herzen, und sie bemerkte, dass ihr Atmen bereits sehr schwerfiel, doch ihr Geist war noch relativ klar. Sie wusste, dass sie diesmal nicht überleben würde. In diesem letzten Moment erinnerte sie sich plötzlich an ihren Vater, der noch in der Höhle war. Sie dachte noch mehr an Duoduo, der begann, sie langsam zu mögen. Sogar an ihre neun Schwestern in der Menschenwelt dachte sie noch und fragte sich, ob es ihnen jetzt gut ging...

„Peng!“

Mit dem vierten Knall hallte auch durch das Tal ein heftiges Echo wider. Qingchengs Leben war endgültig zu Ende. Sie verabschiedete sich endgültig von dieser Welt, verabschiedete sich von allen, die sich um sie sorgten, und von denen, um die sie sich sorgte.

Die letzte Sonnenstrahl des Abends verschwand endlich hinter den Westbergen, und die Abendröte färbte den Himmel blutrot. Auch die Vögel im Tal wurden durch die vier Schüsse erschreckt und flogen ängstlich von dem einen Baum zum anderen.

„Wie wunderbar, Papa, dein Schuss war wirklich präzise,“ rief Yuer freudig klatschend aus. „Ich wusste schon, dass dieser Fuchsgeist den heutigen Tag nicht überleben würde. Papa, du hast wieder für das Volk Schaden von ihm abgewendet! Ich habe endlich wieder die Chance, Duoduo zu heiraten!“

Yuer lachte strahlend, und als ihr Vater ihr Lob hörte, erschien auch auf seinem Gesicht ein stolzes Lächeln.

Nur dass Yuer ihrem Vater nie erzählt hatte, dass Qingcheng ihr Leben gerettet hatte, als sie fast beim Ertrinken gestorben wäre.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder vorbei, so kurz..
Kurzgeschichte.
Viel Erfolg, Thread-Ersteller! ↖(^ω^)↗
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort