<宿已>für den, der gerade nach Datenvolumen gefragt hat (hat ein paar SMS-Adressen gewechselt)

Das Originalplakat: Qingcheng@Elder@SuHai Ansichten: 633 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-12 20:33:40
Da ich heute ziemlich beschäftigt bin, habe ich dir beim Testen nicht geholfen, deshalb sende ich die versteckten Nachrichten nicht. Laut seiner Beschreibung sollte es funktionieren. Versuch es zuerst selbst.\Zuerst keine SMS hastig schicken, prüfe, ob dein Handy die vernetzte Software auf mobile MMS umstellen kann; wenn nicht, hör besser auf zu lesen.\Freunde, die es können, senden weiter:\1. Sende 'va' an 10658880, abonnieren Sie M-Zone Taolehui, ein Magazin für junge Leute.\2. Sende 'qqt' an 10658000, abonnieren Sie das Global-Tong-Sonderheft, Shenzhou Xing- und M-Dong-Benutzer können auch teilnehmen.\3. Sende 'cxpty' an 10658000, kostenlos Zeitungsberichte zum Morgen- und Abendnachrichten-Service testen.\4. Sende 'tycq' an 10658000, kostenlos Chongqing Gesundheitszeitung testen.\5. Sende 'cngty' an 106580007205, kostenlos China National Geographic Handyzeitung testen.\6. Sende 'tyqnwz' an 106580007212, kostenlos testen.\Unten zeige ich euch den Aktivierungsstatus meines Freundes.\Achtung: Nach dem Senden der Nachrichten ändere die Internetzugangspunkte in deinem Handy zu mobile MMS und schalte dann den MMS-Empfang in den Nachrichten aus, da der Empfang von aktivierten Diensten Daten verbrauchen würde. Surfe dann kurz im Internet, um zu prüfen, ob dein Datenvolumen oder Guthaben reduziert wurde. Wenn nicht, war es erfolgreich. 240 MB ohne monatliche Gebühr erhalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Netzwerksoftware ändert mobile MMS? Sehr mächtig.
Nicht … sondern den Zugangspunkt des Browsers ändern
Ich kann mich einfach nicht ändern…
Warum kann ich nicht bestellen?
Ich kann ändern! Kannst du bestellen?
An dem Tag kann man nicht herausfinden, wie viel Gesprächsgebühren an diesem Tag verwendet wurden. Es gibt eine Phase bis Mitternacht gestern, daher kann der Verbrauch von heute erst morgen überprüft werden. Was du jetzt prüfst, sind nur die bis gestern verbrauchten Beträge!!
Den Datenverbrauch kann man in ein paar Minuten überprüfen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns geht es auf jeden Fall.
Heute Abend habe ich 488KB benutzt.
Gut gemacht, Originalposter.
Am Ende ist es, was zu erleben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort