Hey, isst du Bärenkekse? Sie sehen ziemlich gut aus.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 279 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-12 21:02:19
Clickbait... Ich frage mal, wie bekommt man die Materialien für das Upgrade der Ausrüstung im Spiel "Götterschwert-Pool und himmlische Bestrafung" von der Familie Tianxia? Und welches Herstellungsmodell des Spiels Shu Shan hat überhaupt ein perfektes Ende? Letztes Mal wurde ich von Wang Quan reingelegt, hehe, aber diesen Cowboy-Außerirdischen habe ich gemeistert. He, zum Schluss: Der Name von Yue Xia wurde tatsächlich in "Geld ist ein Problem" geändert, wirklich ein "seltsamer Ronin".
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, du......
Ist das grüne Gebäude laut?
Nur ich sollte diesen Titel verstehen
Was bedeutet deine Unterschrift?
Hey, kleiner Bärenkeks, ich habe alles, was du willst
Wer kann mir sagen, wie man Seelensteine bekommt?
Worauf sollte ich warten, ich habe gerade ein perfektes Ende erreicht.
Welches Spielpaket hast du für dein Modell? Letztes Mal habe ich N73 heruntergeladen, aber es ging immer noch nicht, Auflösung 240*320. Weißt du, wie man Seelensteine bekommt?
240*320, welches ist größer, ich lade das größere herunter. Was den Seelenstein betrifft, was ist das? Ich habe schon lange gespielt und fast alles vergessen.
Hmm, ich mache dir eine größere.
Gut, das sind Materialien zum Aufrüsten von Waffen. Lege die Waffe, die aufgerüstet werden soll, und die entsprechenden Seelensteine hinein, um sie aufzurüsten.
Äh, vergessen, hat das Tutorial das nicht gesagt?
Dieses Anhang ist Shushan? Es ist fast dasselbe, das, was ich heruntergeladen habe, ist auch über 980K, aber wenn dieses perfekt ist, dann ist es in Ordnung. Ich werde es herunterladen, nachdem mein Handy einige Spiele durchgespielt hat! Vielen Dank für deinen Anhang!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort