Zombie Crisis 2 startete offiziell am 1. Juni. \Ich wünsche allen einen schönen Kindertag ^ ^
Zusammenfassung: Die Handlung von "Zombie Crisis 2" setzt unmittelbar nach "Zombie Crisis – City Outbreak" an. Nachdem er seine geliebte Frau Lucy beerdigt hat, erhält der Protagonist Jack schockierende Nachricht, dass die Basis von Regierungstruppen angegriffen wurde. Zum Schutz seiner Schwester und Begleiter stürzt sich Jack in eine weitere blutige Schlacht und erhält mitten in der Krise Hilfe von einer geheimen Untergrund-Widerstandsorganisation und schließt sich dem Kampf an. Die biochemischen Experimente der Regierung gehen weiter, wobei immer mehr Menschen Opfer werden und mehr biochemische Monster in der Stadt auftauchen. Der Protagonist steht vor noch größeren Herausforderungen. Zombie Crisis 2 wird noch mächtigere Waffen hinzufügen. Neben der Beibehaltung der Waffenserie aus dem ersten Spiel werden neue Waffen wie Flammenwerfer, Granaten, Landminen und Scharfschützengewehre hinzugefügt. Man kann Gegner mit Flammenwerfern verbrennen, mit einem Scharfschützengewehr in den Kopf schießen und sie mit Granaten und Landminen in die Luft jagen. Neben dem Schusskampf gibt es auch neues Gameplay, bei dem man auf Autobahnen fährt und kämpft, was ein frisches und spannendes Erlebnis bietet.
Tsuki Inaka wollte diesmal die Hunger der Spieler stillen. Ursprünglich sollte es Mai sein, später wurde es aber auf Juni verschoben – verdammt.
Corpse Crisis - City Explosion Zombie Crisis 2 - Wings of Freedom Demo
[Information] Jing Zhongyue 'Zombie Crisis 2 – Flügel der Freiheit Offizielle Version' geht am 1. Juni online
Antworten (4)
Ekelhaftes Verschieben
Ungerecht! Warum haben wir am 5.4 Jugendtag keinen Feiertag! Es heißt, wir sind minderjährig, und am Kindertag haben wir auch keinen Feiertag, verdammt, ich will die Schule kaputtmachen
Ya Mie-Disc… kommt erst so spät raus
3L ist ein Amada, oder! Haha, ich verstehe, wir haben hier noch ein „O-Ji-Mi“
— Alle Antworten geladen —