Kommt alle rein, ich möchte eure Meinungen einholen!
Ich möchte eine Sammlung von BT-Spielen veröffentlichen und könnte dabei die von euch geposteten BT-Versionen der Spiele verwenden, deshalb möchte ich hier mal eure Meinungen einholen~
Antworten (30)
Es gibt viele BT-Spiele! Wie kombinierst du sie? Und auf der Startseite gibt es sie doch auch, oder?
Bedeutet BT-Spiele zu Mobai... und hast du nicht gesagt, dass du keine Spielesammlungen mehr veröffentlichst?
Diese Sammlung muss nicht verschickt werden, weil sie bereits auf der Startseite ist. Die Filmsammlung, die du vorher geschickt hast, war gut, ich weiß nicht, ob du sie vollständig geschickt hast.
Ähm... na gut! Es passt nicht, ich gehe mal die Android-Spiele zusammenstellen! Also... wenn ich sage, wenn man die Android-Spielesammlung posten würde, in welchem Bereich sollte man sie dann posten?
Ich denke, ich sollte etwas über ein Haustier posten.
Ähm... dieses... jenes... es scheint nicht vollständig gesendet worden zu sein, ich werde noch einmal nachsehen, hehe~
Ähm... lasst uns alle ein paar Meinungen sammeln, ich schaue mal, ob ich solche Spiele finden und zusammenstellen kann, zum Beispiel: Haustiere, mehrere Berufe und so weiter~
Ich habe KO gesagt
Welches KO, verstehe nicht~
Geh und poste die Nainai-Sammlung, haha
…………… Habt ihr denn keine guten Vorschläge?
Ansonsten zusammenlebende reizende Liebhaber~
Äh… willst du es haben? Ich schicke es dir, diese Spiele habe ich wirklich, zum Beispiel so etwas wie Lehrerin Nana, oder Sachen wie Kleidungsstücke zerreißen…
Leider unterstützt mein Handy es nicht wirklich, ich habe All 3 verboten gespielt.
Äh… was wird nicht unterstützt? Ich spreche von solchen Spielen in der JAVA-Version, haha!
Oh ja! Hol das zum Zerreißen der Kleidung, haha
Das Zerreißen von Kleidung ist angekommen, ich habe zusammengelebt und gespielt
Weitere Antworten laden