iPhone 6 (Konzeptgerät) kommt bald auf den Markt, bitte freuen Sie sich darauf!

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 527 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-12 23:32:16
【Grundparameter】 Mobiltelefontyp: 4G-Handy, 3G-Handy, Smartphone, Musikhandy, Kamera-Handy Design: Barrenform Touchscreen: Kapazitiver Bildschirm, Multitouch Hauptbildschirmmaterial: IPS Netztyp: Single-SIM, Multimodus Netzwerkmodus: GSM, TD-SCDMA, TD-LTE Betriebssystem: iOS Gehäusefarbe: Schwarz 【Grundfunktionen】 Eingabemethode: Handschrift Anrufprotokoll: Eingehend + Ausgehend + Verpasst SMS: Unterstützt MMS: Unterstützt Freisprechen: Unterstützt Aufnahmefunktion: Unterstützt Szenenmodus: Unterstützt animierter Bildschirmschoner: Unterstützt Standby-Bild: Unterstützt Themenmenü: Unterstützt Anrufererkennung: Unterstützt Anruferbild-Erkennung: Unterstützt automatische Tastatursperre: Unterstützt Kalenderfunktion: Unterstützt Weckerfunktion: Unterstützt Stoppuhr: Unterstützt Taschenrechner: Unterstützt 【Produkteigenschaften】 GPS-Navigation: Eingebautes GPS, unterstützt A-GPS Kartensoftware: Unterstützt Elektronischer Kompass: Unterstützt Schwerkraftsensor: Unterstützt Beschleunigungssensor: Unterstützt Lichtsensor: Unterstützt Näherungssensor: Unterstützt 3D-Beschleunigung: Unterstützt 【Kamera-Funktionen】 Kamera: Eingebaut Kameratyp: Einzelkamera Kameraauflösung: 8 Megapixel 【Unterhaltungsfunktionen】 Videoabspielen: Unterstützt MP/AVI/NAVI/DV-AVI/DIVX/MOV/ASF/WMV/RM/RMVB u.a. Audioabspielen: Unterstützt MP3/AAC/AAC+/eAAC+/AMR/WAV/MID/OGG u.a. Klingeltonformate: Unterstützt MP3/MIDI/WMA/AMR/AAC u.a. Radio: Unterstützt E-Book: Unterstützt Spiele: Eingebaute Spiele, Download unterstützt SNS-Unterstützung: Unterstützt Twitter, MySpace, Facebook, YouTube, Flickr, Picasa u.a. Instant Messaging: Unterstützt QQ, MSN, FeiXin u.a. Anwendungen: Unterstützt Besondere Dienste: App Store 【Datenfunktionen】 Bluetooth-Übertragung: Unterstützt WLAN-Funktion: WIFI WWW-Browser: Unterstützt PC-Datensynchronisation: Unterstützt Datenschnittstelle: USB Kopfhöreranschluss: 3,5 mm 【Business-Funktionen】 E-Mail: Unterstützt Visitenkartenscanner: Unterstützt Flugmodus: Unterstützt Weltzeit: Unterstützt Büro-Tools: TXT, Quick Office, Adobe PDF, ZIP-Verwaltung Datensicherung: Unterstützt Datenverschlüsselung: Unterstützt Elektronisches Wörterbuch: Unterstützt Memo: Unterstützt Terminplaner: Unterstützt
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen, ohne sich um die Äpfel zu kümmern…
Unterstützung für Symbian, ich komme vorbei. Entschuldigung, ich habe aus Versehen auf das Ei gedrückt, ich gebe dir eine Blume zurück.
…………Na gut, obwohl es vorne schon sechs Punkte gibt, sind es immer noch weniger als fünf Zeichen……
Außer Nokia habe ich alle anderen komplett ignoriert und ausprobiert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort