Ach, ich weiß nicht, welches Handy ich kaufen soll...
Beschreibung: Könnt ihr mir ein paar gute Geräte empfehlen? Ich danke euch im Voraus……\Anforderungen: Android 2.3 oder höher, Auflösung nicht unter 600×320, Unterstützung für Lagesensor, Lichtsensor, 3D-Beschleunigung. Java-Erweiterung: Unterstützung, Pixel: 5 Megapixel oder mehr…Preis: 1–2000 RMB…Ich weiß, das ist etwas anspruchsvoll, aber es geht nicht anders, denn den Kauf eines Geräts sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nochmals danke an alle!\
Antworten (10)
Kauf gebraucht.
Was für ein gebrauchtes Gerät? Momentan halte ich HTC G20 für ziemlich vielversprechend.
Markteinführungsdatum: Januar 2011 \Handytyp: 3G-Handy, Smartphone, robustes Handy \Design: Barrenform \Hauptbildschirmgröße: 3,7 Zoll \Touchscreen: Kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch \Hauptbildschirmmaterial: TFT \Hauptbildschirmauflösung: 854x480 Pixel \Netzwerktyp: Single-SIM, Dual-Mode \Netzwerkmodus: GSM, WCDMA \Datenservices: GPRS, EDGE, HSPA \Unterstützte Frequenzen: 2G: GSM 850/900/1800/1900 3G: WCDMA 900/2100 MHz \Theoretische Geschwindigkeit: HSDPA: 7,2 Mbps \Betriebssystem: Android OS 2.2 (europäische Version 2.1) \Benutzeroberfläche: MOTO BLUR 1.5 \CPU-Modell: Texas Instruments OMAP3610 \CPU-Frequenz: 800 MHz \GPU-Modell: Imagination PowerVR SGX530 \Interner Speicher: 2 GB ROM + 512 MB RAM \Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD-Funktion \Erweiterungskapazität: 32 GB \Akkukapazität: 1500 mAh \Theoretische Gesprächszeit: 400–590 Minuten \Theoretische Standby-Zeit: 140–200 Stunden \Tastaturtyp: Virtuelle QWERTY-Tastatur \Gehäusefarbe: Schwarz, Weiß, Rot
Handygröße: 107x59x13,4 mm \Handygewicht: 118 g \Gehäuseeigenschaften: Der Bildschirm verwendet kratzfestes Corning-Glas und verfügt über Staub- und Wasserschutzfunktionen, die den täglichen Outdoor-Bedarf erfüllen können. \【Grundfunktionen】 \Eingabemethode: Motorola Smart Input \Eingabeart: Handschrift \Anrufprotokoll: Angenommene + Gewählte + Verpasste Anrufe \SMS: Unterstützt \MMS: Unterstützt \Aufnahmefunktion: Unterstützt \Szenariomodus: Unterstützt \Standby-Bild: Unterstützt \Themenmenü: Unterstützt \Anrufer-Ringtonerkennung: Unterstützt \Anrufer-Bilderkennung: Unterstützt \Automatische Tastensperre: Unterstützt \Kalenderfunktion: Unterstützt \Weckerfunktion: Unterstützt \Stoppuhr: Unterstützt \Rechner: Unterstützt \Einheitenumrechnung: Unterstützt \【Produkteigenschaften】 \GPS-Navigation: Eingebautes GPS, unterstützt A-GPS \Kartensoftware: Unterstützt Google Maps \Beschleunigungssensor: Unterstützt \Lichtsensor: Unterstützt \Abstandssensor: Unterstützt \3D-Beschleunigung: Unterstützt \Drei-Schutz-Funktion: Unterstützt IP67 wasserdicht, IP67 staubdicht, IP67 kratzfest \【Kamerafunktionen】 \Kamera: Eingebaut \Kameratyp: Einzelkamera \Kameraauflösung: 5 Megapixel \Sensortyp: CMOS \Blitz: LED-Hilfslicht \Serienaufnahmefunktion: Unterstützt \Selbstauslöser: Unterstützt \Videoaufnahme: Unterstützt
Andere Funktionen: Bildstabilisierung, Autofokus, Gesichtserkennung \【Unterhaltungsfunktionen】 \Video-Wiedergabe: Unterstützt MPEG-4/WMV v9/H.264/WMV3 und andere Formate \Audio-Wiedergabe: Unterstützt MIDI/MP3/AAC und andere Formate \Klingeltonbeschreibung: Unterstützt MP3/MIDI und andere Formate \Grafikformate: Unterstützt JPEG/EXIF und andere Formate \Radio: Unterstützt \E-Book: Unterstützt \Spiele: Unterstützt Download \Java-Erweiterungen: Unterstützt \Flash-Wiedergabe: Unterstützt Flash Player 10.1 \SNS-Unterstützung: Unterstützt Renren, Kaixin, Weibo, YouTube, NetEase Bafang, Dazhong Dianping und andere \Instant Messaging: Unterstützt QQ, MSN, Fetion und andere \Anwendungen: Gmail, Gtalk, Market-Dienste \Besondere Dienste: Android Market, MOTO Smart Widget Park \【Datenfunktionen】 \Bluetooth-Übertragung: Unterstützt \WLAN-Funktion: WIFI \WAP-Browser: Unterstützt \WWW-Browser: Unterstützt \PC-Datensynchronisation: Unterstützt \Dateninterface: USB v2.0 \Kopfhöreranschluss: 3,5 mm \DLNA-Technologie: Unterstützt, Multimedia-Freigabe \Drahtloser AP: Unterstützt \【Geschäftsfunktionen】 \E-Mail: Unterstützt IMAP4, POP3 und andere \Flugmodus: Unterstützt \Office-Tools: TXT, Quic
Motorola ME525 Defy, Preis etwa 1500... Zufrieden oder nicht. Nur ein Fan, der vorbeikommt...
Die Antwort des dunklen Pferdes übernehmen...
Xiaomi 2 Ich habe es erwischt, erst am 16. wird es verschickt, das ist so nervig.
— Alle Antworten geladen —