Zombie-Krise – Die ganze Stadt bricht aus [BT-Version]

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 599 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-13 05:50:36
Die BT-Version in der Station kann die Handlung nicht kaufen (möglicherweise bei einzelnen Spielepaketen). Ein Freund hat darum gebeten, ich schicke eine N73. apo642 hat die BT-Freigabe geändert. BT-Inhalte: Geldmultiplikator, unerschöpfliche Gesundheit und Ausdauer, unendliche Nutzung von Patronen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hm... das Sofa habe ich besetzt
Ähm… wie ist es mit 240x360? Übrigens, ich erinnere mich an dieses Spiel, Touchscreen-Gerät-Spiele haben doch keine Tasten, oder? Wurde das behoben?
Ähm, 240*360, wieder eine ungewöhnliche Auflösung gesehen, was den Touchscreen betrifft, ob er repariert wurde, ist unklar.
Königtum und Mondlicht sind in ihrer Jahrgangsstufe als berühmtes Paar bekannt. Sie nehmen gemeinsam an Literaturwettbewerben, Kunstwettbewerben, Musikwettbewerben und Redewettbewerben teil, bewundern und respektieren einander. In den Augen vieler sind sie ein perfektes Paar, niemand kann sie trennen. Und niemand hat die Fähigkeit, sie zu trennen. Ihr erstes Treffen fand in der Schulbibliothek statt. Es war schon sehr spät, und in einer Ecke der Bibliothek waren nur noch sie beide. Sie hoben den Kopf, sahen einander an und waren sehr überrascht von dem Aussehen des anderen. Königstum war der erste, der das Gespräch begann, und sagte: „Wir sind doch in derselben Klasse, oder?“ Mondlicht nickte leicht. Die beiden begannen zu plaudern, sprechen über Literatur und dann über Geschichte, von Geschichte über Kunst, von Kunst über das Leben... Schließlich kamen sie auf Gefühle zu sprechen. Beide hatten schon einmal eine Beziehung geführt, die dann auseinander ging, und danach nie mehr eine neue Liebe begonnen... Zu diesem Zeitpunkt zeigte die Uhr bereits Mitternacht, 12 Uhr. Die beiden wollten noch nicht aufhören, verließen die Bibliothek und unterhielten sich am Campus-Lotus-Teich weiter, erzählten ihre Liebesgeschichten, bis zwei Uhr nachts. Mondlicht beleuchtete dieses perfekte Paar. Ihr gegenseitiger Respekt schuf ihre Liebe. Einen Monat später waren sie ein Paar.
Ich habe noch nie gespielt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort