Es sind so wenige Leute hier.
Antworten (9)
Sofa!!!
Ich will auch zur Schule gehen
Ich wollte nach einigen beliebten Spielen mit Version 5-Installationspaketen suchen… und habe festgestellt, dass es meistens nur kleine Bildschirmspiele gibt… oder sie haben eine Auflösung von 240x320… (Bitte, ich will am Wochenende auch in die Schule zum Selbststudium gehen, ursprünglich wollte ich die Woche vergrößern, aber wegen der bevorstehenden Hochschulaufnahmeprüfung wird es dann Ferien geben, also habe ich es wieder angepasst…)
GBA-Spiele, unabhängig von der Auflösung
Nur vorbeikommend, ohne Unterricht zu haben.
Wang Quan und Yue Guang sind das berühmte Paar unter den Schülern derselben Jahrgangsstufe. Sie nehmen gemeinsam an Literaturwettbewerben, Kunstwettbewerben, Musikwettbewerben und Redewettbewerben teil, bewundern einander und respektieren sich gegenseitig. In den Augen vieler Menschen sind sie das perfekte Paar, niemand kann sie trennen. Und niemand hat die Fähigkeit, sie zu trennen. Ihr erstes Treffen fand in der Schulbibliothek statt. Es war bereits sehr spät, und in einer Ecke der Bibliothek waren nur noch sie beide. Sie hoben den Kopf und sahen einander an, beide waren sehr überrascht über das Aussehen des anderen. Wang Quan sprach zuerst: „Wir sind doch in derselben Klasse, oder?“ Yue Guang nickte leicht. Daraufhin begannen sie, miteinander zu sprechen, von Literatur über Geschichte, von Geschichte über Kunst, von Kunst über das Leben... Schließlich sprachen sie über Gefühle; beide hatten schon einmal eine Beziehung gehabt und sich danach getrennt, und hatten danach nie wieder eine Beziehung... Zu diesem Zeitpunkt zeigte der Zeiger bereits Mitternacht, 12 Uhr an. Beide waren noch nicht gesättigt von ihrem Gespräch und verließen die Bibliothek, um am Lotus-Teich der Schule weiterzureden, ihre Liebesgeschichten erzählend, bis zwei Uhr morgens. Yue Guang beleuchtete dieses herausragende Paar, ihre gegenseitige Bewunderung machte ihre Liebe aus. Einen Monat später wurden sie ein Paar.
Ahhh, niemand darf diese Nachricht noch einmal schicken
Der Beitrag im sechsten Stock ist doch ziemlich gut....
Entspannt! Ah! Königliche Macht! Was für großartige Worte!
— Alle Antworten geladen —