Frohen Muttertag, fröhlichen Muttertag

Das Originalplakat: Jian Di Han Ya Ansichten: 239 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-13 10:01:45
Das jährliche Muttertagsfest ist wieder da. Ich wünsche allen Müttern auf der ganzen Welt Glück und Freude. Ich sage von Herzen: Ihr habt hart gearbeitet, den ganzen Tag für die Kinder beschäftigt und erwartet keine Gegenleistung. Ach, Mutterliebe ist wirklich großartig! In der Welt gibt es nur gute Mütter, Kinder mit Müttern sind wie ein Schatz. Weiter auf der ersten Etage →_→
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Kind ohne Mutter ist wie ein Grasstück~
In Mamas Arme geworfen, Mù Qīng und der harmonische Vogel...
Das Glück kann man nicht vergessen
Mu Qing lernte Moonlight an einem Mittag kennen. An diesem Tag war es sehr heiß. Sie sah Mu Qing auf dem Basketballplatz, wo er gerade eins gegen eins gegen einen viel älteren Schüler aus einer höheren Klasse spielte. Mu Qing lag eindeutig im Nachteil und wurde von dem anderen Schüler mehrmals umgeworfen, aber er war sehr hartnäckig, stand immer wieder auf, fiel wieder hin, stand wieder auf, immer wieder, und seine Ausdauer beeindruckte Moonlight sehr. Gleichzeitig erkannte sie, dass Mu Qing ihr Mitschüler zusammen mit Wang Quan war, da sie erst seit weniger als einem halben Monat an der Universität waren und sich noch nicht kannten. Nachdem sie müde gespielt hatten, ruhten sie sich am Rand aus. Moonlight ging hinüber, lächelte und reichte Mu Qing ein Taschentuch. Als Mu Qing sich umdrehte und Moonlight sah, war er völlig überrascht, ein Gefühl, das er noch nie zuvor erlebt hatte, überflutete sein Herz. Moonlights sanftes Lächeln ließ Mu Qings Gesicht sofort erröten. Moonlight sagte: 'Ich erinnere mich, wir sind Klassenkameraden, oder? Die Basketballmannschaft der Klasse wird bald zusammengestellt, vergiss nicht, dich anzumelden.' Mu Qing nickte dumm.
Allen Müttern von 7723 wünsche ich einen frohen Feiertag, Glück und Gesundheit →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort