Es hat fast eine Stunde gedauert, durchgekommen..

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 207 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-05-13 12:55:22
Wie im Titel, Spieluhr der Zeit, die Handlung ist gut, nur dass es nach langem Spielen langweilig wird. Kann Zeitreisen machen. Es gibt viele Bilder, die nicht freigeschaltet werden konnten, sehr seltsam. Scheint keine Speicherfunktion zu haben, sehr ärgerlich...????`'"¤.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Noch nie gespielt…
Ich mag solche Spiele nicht...
Wie kann das sein? Es scheint, dass im Forum ziemlich viele Leute gerne spielen, also habe ich es einfach heruntergeladen... 图片
Kann gespeichert werden, sieh dir gut die Hinweise an
Es gibt wirklich kein Speicherstand, ich habe es am Stück durchgespielt.
Geh zurück in den fünften Stock, du kannst speichern, schau im Spiel selbst nach Hinweisen…
Nachdem ich fertig gespielt habe, habe ich es gelöscht und bereite mich darauf vor, den zweiten Teil zu spielen....图片
Mag ich nicht, ich drücke beim Spielen ständig die Mitteltaste.
Zeitmusikbox 2 Erinnerungsband Zeitmusikbox Niedlichkeitsband Zeitmusikbox 3 Traumfest
Danke Chuangshi, aber ich habe alle drei Bände schon heruntergeladen...
Das Freischalten von Bildern ist egal, ich spiele das hier wegen der Handlung.
„Unaussprechliche Liebe“ Deine Liebe scheint immer so unbedeutend zu sein. Ich verstecke jenes Herz, das dich sehen möchte, jenes Herz, das dich liebt, und das verletzte Herz, das dir das Beste geben möchte, dich für immer beschützen und mit dir ein glückliches Leben führen will. All dies kann ich nur verbergen, während ich deinem Rücken zuschaue, still, still, Meine unaussprechliche Liebe verschwindet langsam mit den Tränen.
Songtext... Empfehlen Sie das Titellied von Teletubbies...
Bei Teil eins und zwei kannst du beliebig klicken, Teil drei ist das Ende, ich liebe das Ende von Zhiai sehr.
Wie endet Zhi Ai? Sag es mir zuerst...
Ich werde die Handlung nicht verraten, geh selbst spielen! Willst du einen Leitfaden?
Tch~ Ich verachte dich, es dauert ewig, ein Spiel komplett durchzuspielen, ich fürchte, ich habe keine Zeit.
Die drei Talente sind das Wesentliche………
Spiel langsam…
Dieses Aufzuchtspiel erfordert auch eine Strategie, wie seltsam..
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort