Beginnt mit der Schöpfung und besprecht nebenbei eure Entscheidungen.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 194 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-13 19:07:33
Wer von euch hat schon einmal die Spieluhr der Zeit gespielt, welche Figur habt ihr im dritten Teil gewählt?\Ich habe Zhi Ai gewählt, weil ich finde, dass sie so bemitleidenswert ist, dass sie Mitgefühl und Glück braucht... Und ihr?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Versuche noch die Enden anderer Leute..
Ich wähle Xiao Qing...
Wer ist Xiaoqing?
Ah! Schöpfung, wo bist du? Ich will erobern!
……………
Vorbeigekommen, noch nie gespielt
2 perfekte Enden: Aileen, Zhiai 1 verborgenes Ende: Shiyan (erscheint auf jeden Fall, aber es gibt 2 Versionen des Endes, eine ist die wahrheitsgetreue Version in der Mutterrolle, die andere ist die vage Version des Gedichtgründers) 1 bestes Ende: Xinmeng
Eigentlich gab es noch ein Ende mit einem Lehrer, aber Liebesgeschichten zwischen Lehrer und Schüler sind zu heikel, also wurde es gelöscht.
Zhi'ai: Zuerst wähle, mit Zhi'ai ein Konzert zu besuchen, dann bittet der Lehrer dich um Hilfe, was du ablehnen kannst, anschließend wähle, deinem schlechten Freund kein Ticket zu geben, und wähle am Geburtstag, zum Seepark zu gehen, dann kannst du Zhi'ais perfektes Ende sehen. Zhi'ai wird schließlich ein Model, der Vater des Protagonisten hat auch eine gute Gesundheit, und die beiden verloben sich.
Ich liebe Chiai immer noch so sehr... Ursprünglich ist das zerstörte Ende, dass der Mittelschullehrer sagt, Chiai sei vom Hochhaus gesprungen und habe Selbstmord begangen, so traurig!
Unten, ich auch, sagte Zhi Ai hat Selbstmord begangen, das Spiel ist vorbei.
Mein Ende ist mit Shiyan. Es scheint viele Enden zu geben, ich werde es nochmal versuchen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort