Herr Cao spuckt auf Cao (1) – Schwarze Kleidung 3 verbesserte Version

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 496 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-13 21:00:32
Zunächst eine Klarstellung: Dieser Beitrag spiegelt nur die persönliche Meinung von Huangfu Chaoyun wider und hat nichts mit Huangfu Chaoyun selbst zu tun (ich habe die verstärkte Version heruntergeladen, ohne BT).\Übrigens, der Film Men in Black ist sehr gut, ich habe sowohl den ersten als auch den zweiten Teil mehrmals gesehen. Mit einer probierenden Einstellung habe ich Men in Black 3 heruntergeladen, um die Handlung zu verstehen, aber nachdem ich es heruntergeladen hatte, bin ich zusammengebrochen.\1: Es ruckelt extrem, sogar noch mehr als Wrath of the Gods. Jedes Laden dauert eine Ewigkeit. Ich bin jemand, der ungern halbe Tage mit nur einem Spiel verbringt, jedes Betreten verschwendet eine halbe Ewigkeit.\2: Die Steuerung scheint problematisch zu sein, besonders wenn man im Auto sitzt und durch Tunnel fährt. Die Handgranaten der Gegner kann man scheinbar nie ausweichen.\3: Dass die Monster hässlich sind, ist nicht das Problem, dass die Leute herauskommen, ist dein Fehler.\4: Keine Handlung war erkennbar.\5: Am schlimmsten ist:\Nach Abschluss der sechsten Stufe dachte ich (es ist vorbei, oder?).\Nach der siebten Stufe dachte ich (äh, noch nicht vorbei?).\Nach der achten Stufe dachte ich (ist es immer noch nicht vorbei!).\Nach der neunten Stufe, schwarzes Band, kein Wort gesagt.\Zehnte Stufe, (dieses Kind ist tot, wenn nötig Papier verbrennen).\6: Warum können die Hunde in Zhile nur urinieren und geisterhaft bellen?\7: Die zehnte Stufe zu spielen ist verdammt schmerzhaft, ich habe zuerst mehrmals Stromschläge bekommen, schließlich ist der Endboss ein Perverser und immer noch aufgrund der Ruckler Angriffen nicht auszuweichen.
OK, das war's mit dem Meckern, jetzt fühle ich mich viel besser.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm...,
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme speziell, um das Gebäude zu besteigen.
Der Himmelsverehrte sagt: Alle Posts von Huangfu müssen hochgevotet werden
。。。。。
Ich finde dieses Spiel ganz gut, ich habe es durchgespielt.
Ein Filmklassiker!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort