Erstellung von JAR-Format GBC/GB-Spielen auf mobilen Geräten (vereinfachte Version)

Das Originalplakat: Held, der sich widersetzen Ansichten: 1032 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-13 22:32:26
Übernommen aus „封印中的→幻月之手“, danke für sein Tutorial. Zuerst sucht man irgendein Spiel-ROM im Format GB oder GBC. Dann benutzt man einen Datei-Teiler (Anhang 1), findet das Spiel-ROM, das man erstellen möchte, wählt „Datei teilen“ (oben links sieht man die Größe des Spiel-ROM, *** KB), gibt manuell 128 ein (bedeutet, die Datei in 128 KB gleiche Teile zu splitten), dann „Bestätigen“ (bei unregistrierten Handys mehrmals drücken, bis die Datei vollständig verarbeitet ist), und beendet den Datei-Teiler. Finde dein Spiel-ROM, du wirst einen Ordner mit demselben Namen wie das Spiel-ROM entdecken ***.part (*** steht hier für den Namen deines Spiel-ROMs), benutze MC, um diesen Ordner zu finden, lösche die letzte CRC-Datei, die kleiner als 1 KB ist. Die verbleibenden Dateien im Ordner sind ***.gb.part001, ***.gb.part002 ... Einige Dateien, nach Größe sortiert, benenne sie nacheinander als man0, man1 ... (man muss sie unbedingt in dieser Reihenfolge benennen, wenn der Ordner 16 .part-Dateien von 1 bis 16 enthält, dann benennt man sie von man0 bis man15, ohne Erweiterung). Schließlich komprimiere alle als man** benannten Dateien mit MC in den GB/GBC-Emulator (Anhang 2) unter Einstellung 5 und benenne sie unter Einstellung 6 in .jar um, damit ist das Spiel komprimiert und verpackt. Nach der Installation erhält man ein Spiel namens „怪物拆楼“. (Ich brauche ungefähr 5 Minuten, um ein komprimiertes GB/GBC-Spiel nach dieser Methode zu erstellen. Das ROM unterstützt maximal 2M, einige Spiele funktionieren, aber Spiele mit zu hoher Framerate werden auch bei weniger als 1M nach dem Packen Fehler haben, einige RPG-Spiele gehören dazu.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich????
Vorbei gehend mit halb kaputter Tastatur>>
Und der Anhang?
Ja genau, kein Anhang!
Dumm, Trottel, ich drehe mich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort