Achtung, es gibt einen Bug in s40

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst Ansichten: 293 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-13 23:04:45
Hust, Erklärung: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Probleme, die durch die folgenden Schritte entstehen. Die Worte klingen möglicherweise etwas hart, aber es ist eigentlich so: Zuerst füge in den Benutzerbegriff „么呢“ (ohne Anführungszeichen) hinzu, dann kommt der wichtige Teil, gib „怎么“ in Pinyin als 'zenme' ein und drücke dann auf OK. Hehe, es passiert etwas Merkwürdiges... Ich habe es schon zweimal ausprobiert, tatsächlich gibt es einen Bug, was genau, probiere es selbst aus. Um dies zu vermeiden, lösche einfach das „么呢“ im Benutzerbegriff.

Ende
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vergessen zu sagen, es gibt einen s40v6 Test
Wenn du nicht glaubst, dann probier es dort in der Antwort aus.
Wie denn?!
Kein Problem! Was gibt es für ein Problem?
Verachtung! Nach dem Fertigmachen hängt das Gerät direkt, man kann nur den Akku herausnehmen und neu starten~
Ha, Glückwunsch, Dandan wurde erwischt
6300 selbst getestet, es treten keine Hänger oder ähnliches auf…
Qingcheng sollte einen Fehler gemacht haben. In der Benutzerphrase gespeichert, wie dann mit Pinyin eingeben zenme und dann auf Bestätigen drücken. Gut, schlafen.
Derzeit ist nur bekannt, dass S40 einen Bug hat, möglicherweise haben einige keinen.
s60 vorbeifahren…
Kann ich nicht verstehen..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort