Lösungen für Probleme, die dazu führen, dass das Spiel nicht gespielt werden kann

Das Originalplakat: Erdnussbutter Ansichten: 1222 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-14 00:14:24
Ist es nicht so, dass jeder auf sehr unterhaltsame Spiele stößt, sie aber aufgrund eines Fehlers in der App nicht weiter spielen kann, oder dass manchmal im spannendsten Teil des Spiels Fehler auftreten (wie z. B. dass gewisse Missionssysteme nicht reagieren), was den Spielspaß erheblich mindert! Die Lösung besteht darin, auf der Basis der kostenlosen Cracks eine legale Version desselben Spiels zu installieren. Die kostenpflichtige legale Version und die kostenlose Crack-Version können sich gegenseitig überschreiben, wodurch das Cracking-Spiel perfekter wird! Ich speichere an Stellen mit Fehlern, dann überschreibe ich sie oder kaufe mit der Cracked-Version genügend In-Game-Dienste und wechsle dann zur kostenpflichtigen Version; nach dem Speichern der Daten der Cracked-Version sind sie auch in der legalen Version noch gültig! Deshalb kann man sagen, dass gecrackte Spiele wirklich klasse sind, kostenlos unterstützen, 7723 unterstützen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa!!!
Ich folge dem göttlichen Befehl des Himmels und komme speziell, um das Gebäude zu besteigen.
Kann ich nicht verstehen..
Ich weiß nicht, ob jemand diese Methode schon benutzt hat. Ich habe die Nummer nur beantragt, um allen Bescheid zu sagen, einen Beitrag zu posten und es jeder*r zu erzählen, es ist wie eine Braut auf der Hochzeit – das erste Mal. Ich wollte nur, dass mehr Handyspiel-Fans es wissen, aber anscheinend ist die Wirkung nicht so gut.
Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Zum Beispiel bei "Mortal Cultivation 2", die Touchscreen-Version stürzt beim Erreichen von Tiannan ab und lässt sich nicht weiterspielen. In diesem Fall kauft man Geld und Ausrüstung, speichert das Spiel, sucht dann online eine offizielle kostenpflichtige Version zum Herunterladen und ersetzt die gecrackte Version, dann kann man weiterspielen. Ein anderes Beispiel ist "Legend of the Ancient Domain": Man tötet 20 Hunnen, aber das System zählt immer noch 0. In diesem Fall speichert man das Spiel, ersetzt es durch die offizielle Version, nimmt die Quest abschließend aus, und dann kann man wieder die gecrackte Version einsetzen.
Es gibt viele Leute, die nur um Hilfe bitten, die Klick- und Antwortraten unterscheiden sich deutlich.
Die erweiterte Version von Pirate King hat Bugs, aber ich kann die Originalversion nicht finden…
Die Installation des Updates wird fehlschlagen… N73
Ich habe fünf Spiele mit Schwachstellen ausprobiert, diese Methode ist immer wirksam, auf ein Fehlerschicksal bin ich noch nicht gestoßen. Meins ist 5233!
7. Stock, der echte Piratenkönig heißt nicht so, er hat einen anderen Namen…
Ich decke die offizielle Version mit dem virtuellen Online-Spiel BT ab, die Wirkung ist ziemlich gut, hier unterstütze ich es mal.
Immer oben bedeutet Gesundheit, Tippen ist nicht einfach
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort