Ich bin fast ein Jahr registriert. Haha!

Das Originalplakat: Royalty@centralqinbaju Ansichten: 228 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-14 05:51:22
So erfrischend!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du klatschst eins, ich klatsche eins, der Thread-Ersteller hat keinen kleinen Penis. Du klatschst zwei, ich klatsche zwei, der Thread-Ersteller masturbiert jede Nacht. Du klatschst drei, ich klatsche drei, der Thread-Ersteller hat zwei Berge auf der Brust. Du klatschst vier, ich klatsche vier, der Thread-Ersteller ist in den Shaolin-Tempel eingetreten. Du klatschst fünf, ich klatsche fünf, der Thread-Ersteller tanzt jetzt. Du klatschst sechs, ich klatsche sechs, der Thread-Ersteller hat in diesem Leben keine Freundin. Du klatschst sieben, ich klatsche sieben, der Thread-Ersteller masturbiert gerade. Du klatschst acht, ich klatsche acht, die Ehefrau des Thread-Erstellers spielt Trompete. Du klatschst neun, ich klatsche neun, der Unterleib des Thread-Erstellers ist nicht ausdauernd. Du klatschst zehn, ich klatsche zehn, der Kleine des Thread-Erstellers verwandelt sich zu Stein.
Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, können Sie versuchen, es nach der Bildschirmauflösung des Telefons herunterzuladen.
→_→ Ich habe mich auch schon seit ungefähr 11 Monaten registriert, 1106 Mal eingeloggt, der Ersteller des Threads ist kaum online, 66 Mal eingeloggt…
Ein sehr starker Taucher..
→_→楼主, mein Account ist schon zweieinhalb Jahre alt…
Vorbeischweben →_→
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort