【Magischer Kampfroman】„Der Kriegspfad – Der Krieg der Dunkelheit“ Prolog: Band Eins

Das Originalplakat: DeviL Geisterflamme Ansichten: 562 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-14 12:32:50
Kapitel 1 Vorspiel: Der fremde Magier! Schlacht in der Wüste!\ ※Band Eins※
Wüste, dieser einsame, menschenleere Ort, ist immer voller Geheimnisse. Jedes Mal, wenn der wilde Wind heult, wirbelt der Sand auf; die riesigen Kakteen sind hier die Ureinwohner, und zwischen all dem wirbelnden Sand sind nur die schemenhaften Umrisse dieser Ureinwohner zu erkennen... nicht gar so klar...\ Jetzt ist es Nachmittag, der Wind ist still, und der Sandstaub tanzt nicht mehr. Die sengende Sonne spendet großzügig ihr Licht und ihre Hitze.\ In der Ferne ist schemenhaft eine einzelne Gestalt zu sehen, die allein über die Wüste wandert. Er trägt einen Umhang und einen hohen Hut. Sein Name ist Asas, Beruf, angeblich ein Magier. Aber wie kann es sein, dass in diesem menschenleeren Land jemand alleine unterwegs ist?\ „Tch!“ Asas sah auf eine alte, zerrissene Karte in seiner Hand und sagte verächtlich: „Verdammter alter Mann, hat er mich etwa betrogen? Ich laufe schon so lange und habe noch nicht einmal etwas wie ein Schloss gesehen. Und er sagt mir, ich soll nicht nach oben schauen, ich bin total erschöpft! Verdammt.“\ Hm? Während er so vor sich hin murmelte, schien Asas etwas bemerkt zu haben.\ Zisch———\ „Was?“ Eine Kugel schoss auf ihn zu! Asas steckte die Karte weg, machte geschickt einen seitlichen Rollgriff und entkam. Als er aufstand, klopfte er sich den Staub ab und blickte sich um. „Hmph, ein Hinterhalt, wie interessant. Zeigt euch, schnell!“\ Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, flog aus einer unbekannten Richtung wieder ein rundes Objekt auf ihn zu.\ „Tch! Schon wieder……“ Asas richtete seinen Hut, „Wie interessant!“ Dann sprang er zurück, und die Kugel explodierte genau etwa fünf Meter vor ihm! Eine Staubwolke stieg auf.\ „Rauchgranate, hmph……“ Asas hielt mit der Hand den aufgewirbelten Sand vom Sprengstoff ab und sagte verächtlich: „Schon der Auftritt muss mit Staub verbunden sein, wer seid ihr?“\ „Entschuldigung, scheint, ich habe ein wenig zu offensiv gehandelt, ha. Heute wirst du wohl denselben Weg zurückgehen müssen. Diese Wüste ist ein Sperrgebiet, ein Sperrgebiet unseres Landes! Bist du hier alleine unterwegs, auf Reisen? Hah~“ Ein Mann sprach in einem provokanten Ton.
Er richtete seinen Hut…… „Ach so……“ Mit der rechten Hand stützte er die Hutkante, verdeckte das rechte Auge und sah mit dem linken Auge die drei Personen an. „Puh~ Mich hintergehen wollen, und dann sind es sogar drei? Hmpf, und eine Frau ist auch dabei, Kleinkram…… tch.“ Dann lächelte er verschmitzt!„Verdammt, was hast du gesagt!“ Die Frau richtete ihre Waffe auf Asas auf der anderen Seite.

„Hmph, Frau…“

„Warte mal, Aoi.“ Der Mann mit dem Dreizack deutete der Frau, die Waffe runterzunehmen. „Lass uns zuerst fragen, was er hier will. Obwohl dies eine Sperrzone ist…“ Damit sah der Mann Asas an. „Wenn er schon gekommen ist, muss es einen Grund haben, oder, du da drüben?“

Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Sandsturm längst verzogen. Als der Mann die Frage stellte, sah Asas sie erneut an, und erst jetzt bemerkte Asas, dass der Mann nichts wie einen Dreizack hielt, sondern…

„Schattenklinge? Hmph, interessant. Ist der Typ etwa von den ‚Geistervolk‘? Tja…“ dachte Asas bei sich. „Dann sollten die drei eigentlich… die Himmlischen Wächter sein, hehe, interessant.“

———★ Band eins (Ende) ★———

Fortsetzung folgt…

Die Kapitel werden noch aktualisiert… Kleine Yan schreibt zum ersten Mal, ist noch nicht perfekt, bitte habt Nachsicht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!! Unterstützen!
Danke für die Unterstützung, aber wie bewirbt man sich für 'Essenz'?
Ähm, das ist der Moderator: der Gauner-Experte @Aoxiang (ID: 19153), du musst ihn fragen
Wenn es dir gefällt, unterstütze bitte dieses Werk, Band 2 ist bereits erschienen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort