Original【Magischer Kampf-Roman】„Kampfweg – Der dunkle Krieg“ Vorspiel: Band Zwei

Das Originalplakat: DeviL Geisterflamme Ansichten: 470 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-14 13:14:37
Vorspiel——『Band Zwei』
„Der Geistervolk sollte doch nur im ‚Himmlischen Wächterschild‘ aktiv sein, oder? Haha.“ Arthas schaute ihn an und lachte, während er sprach, „Aber…“\ Er zog an seinem Hut und fuhr fort: „Hm… Aber, soweit ich weiß, ist der ‚Himmlische Wächterschild‘ doch nur in der Himmelsstadt aktiv, oder?“ Nachdem er dies gesagt hatte, deutete Arthas auf die Himmelsstadt über ihrem Kopf. „Dann… ihr drei, kommt ihr auf das Festland, um euch um die Angelegenheiten der Menschenwelt zu kümmern, heißt das dann vielleicht…“\ „Gibt es einen Plan? Hahaha“, Arthas blickte die drei schelmisch an.\ „Was redest du da für einen Unsinn, Junge?“ Der Mann ohne Waffen wirkte ein wenig verärgert.\ „Eine so hochrangige Organisation wie der ‚Himmlische Wächterschild‘ sollte sich oben um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern! Hm… kommt ihr auf das Festland, ohne Absichten, was sonst? Haha“, sagte Arthas und lachte.\ Die Männer und Frauen gegenüber schienen ein wenig wütend zu sein.\ „Haha, dieser Freund hier heißt ‚Yǔyǐng‘. Die anderen beiden, die Frau heißt ‚Kuí‘, der Mann heißt ‚Qīngnài Jué‘, haha“, die Person mit dem Dreiklingen-Schwert bemerkte, dass sein Gefährte verärgert war, steckte die Schattenklinge weg und trat lächelnd vor, „Jetzt ist nicht der Zeitpunkt, über Absichten zu reden. Gegenwärtig haben alle Länder die Nachricht erhalten, dass ein nichtmenschliches Monster namens ‚Ilokas‘ mithilfe einer bestimmten Kraft durch interdimensionale Bahnen die Seelen in den Überresten eines Hundert Jahre alten, in der Menschenwelt zurückgebliebenen Monsters einnistet, dies nennt man ‚Seelenkörper‘. Das Monster versucht, wieder zum Leben zu erwachen…“\ Dabei trat Yǔyǐng ein paar Schritte vor, nur noch einen Schritt von Arthas entfernt, aber Arthas schenkte dem keine Beachtung und stand einfach da, verschränkte die Arme und lächelte ihn an.\ „Ich habe gehört, der Name dieses ‚Seelenkörpers‘ lautet… Arthas, stimmt das? Kuí, Qīngnài?“ Yǔyǐng starrte Arthas mit schelmischem Blick an und lächelte verschmitzt, die beiden anderen antworteten kurz: „Ja, korrekt.“\ Yǔyǐng fuhr fort: „Darf ich fragen… wie Euer Name lautet?“\ Während er dies fragte, bemerkte Arthas eine kleine Bewegung von Yǔyǐng – Yǔyǐng nutzte mit der rechten Hand die ‚Geistervolk-Schattenabsaugung‘, und an Arthas‘ Mundwinkel erschien ein leichtes Lächeln.\ „Haha, Arthas…“\ Bevor Arthas den Satz beenden konnte, stürmte Yǔyǐng mit großer Geschwindigkeit nach vorn, seine rechte Hand bildete blitzschnell ein riesiges, schwarzes Schattenschwert und schnitt auf Arthas zu: „Arthas! Stimmt's?“”\ Schlag … Krach …\ Arthas sprang zurück und wich aus, der Schatten-Großschwert schlug auf den Boden, wirbelte etwas Sand auf. Noch bevor Arthas landen konnte, sprang hinter ihm Qing Na Jue aus Yumiages Rücken in die Luft und stürmte auf Arthas zu!\ „Qing Na Technik ● Feuerkönig-Faust“\ rief Qing Na. In einem Moment wurden Qing Nas Hände von Flammen umgeben, die Fäuste zogen gewaltiges Feuer an und wurden zu Feuerbällen. „Du liegst wohl falsch, Arthas, ich bin nicht Mitglied der ‚Himmlischen Wächter‘-Organisation.“\ Nachdem sie gesprochen hatte, stürmte sie auf Arthas zu……\ Arthas richtete seinen Hut, verdeckte weiterhin sein rechtes Auge und sah Qing Na Jue entgegen, die heranflog: „Da es ein ‚Seelenkörper‘ ist, sollte man diesen Magier nicht unterschätzen, hehe … Die Kunst des Magiers besteht darin, … Wunder zu erschaffen! Hehe.“\ „Illusionssiegel ● Dämonenkönig-Wand“\ Boom Boom Boom … Explosion, Explosion, Explosion …………\---- Band 2 (Ende)----\ Fortsetzung folgt………………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa! Spitze!
Hehe, gar nicht schlecht.
Wie beantragt man Jing?
Hast du meinen privaten Brief an dich nicht erhalten?
Erhalten, ich möchte eine Empfehlung beantragen、、、、
……………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort