Großes Wassergeplätscher: Spaß über China und die Philippinen

Das Originalplakat: Hasen helfen @Orion Ansichten: 190 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-14 13:40:05
1974 China 2:0 Philippines National Team, 1974 China 2:0 Philippines All-Star Team, 1978 China 3:0 Philippines, 1987 China 9:0 Philippines, 1987 China 10:0 Philippines, 2000 China 8:0 Philippines... The national football team has won all 9 matches against the Philippines, scoring 45 goals and conceding 0. Philippines, you can't even beat the national football team, and you still have the face to provoke the Chinese People's Liberation Army?!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl ich dasselbe empfinde, ist es Politik, ich denke, es wird vom Betreiber gelöscht werden...
Über die Vorfälle im Südchinesischen Meer: Sie sind nicht in der Lage dazu. China hat über 70 U-Boote, die sind nicht harmlos. Er sollte auch einmal seine eigenen Fähigkeiten einschätzen. US-Militärexperten sagen, dass nach Ausbruch eines Krieges im Südchinesischen Meer, bevor Verstärkungen der US-Marine eintreffen, China diese beiden Länder vernichten kann.
Außerdem ist unser Land jetzt nicht mehr das China von vor einigen Jahren, wenn du es willst, dann kannst du es haben.
Flammenwerfer-Bunker!
Noch ein politischer Beitrag, ich als gewöhnlicher Bürger gehe vorbei
Die Philippinen tun so, als hätten sie die Macht des Tigers, und sind dabei zu übermütig geworden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort