Taschen-Gottestier verursacht Chaos im Himmelspalast BT-Version (BT-Inhalt repariert)

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 2289 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-14 16:05:50
Das Spiel wurde von onihotBT modifiziert. Die Modifikation war sehr umfangreich, und es stand vorerst nicht viel Zeit zur Verfügung, daher zunächst für die Modelle N73, N7370, S60V5. Morgen früh werden die anderen Modelle aktualisiert.\2011.09.05: Ich habe gerade gesehen, dass ein Mitglied gemeldet hat, dass die Fangrate beim Modell N7370 nicht funktioniert. Ich habe es getestet, und tatsächlich ist es so. Beim erneuten Überprüfen des von mir modifizierten Anhangs habe ich festgestellt, dass ich diesen Inhalt ursprünglich übersehen hatte (weil die Änderungen zu umfangreich waren). Es war meine Unachtsamkeit und mein Fehler. Der Anhang wurde nun aktualisiert, bitte laden Sie ihn erneut herunter. Bitte haben Sie Verständnis!\BT-Inhalt: Der geheime Code für die Haustierattribute fügt die aktuellen drei Haustiere hinzu. Geldänderung: Alle Möglichkeiten aus BT-Inhalt 3, 4, 5 können mit einer beliebigen Taste 99999 Geld fixieren.\1. Änderung von Haustierfang und Flucht: Jedes Fangwerkzeug ist erfolgreich (einschließlich Story-Haustiere) und jede Flucht gelingt (einschließlich Story-Flucht).\2. Entfernung der Kontrolleinschränkung für Haustiere: Während des Tests im Spiel wurde festgestellt, dass Haustiere manchmal nicht vom Spieler kontrolliert werden können, d.h. beim Befehl zum Angriff wird angezeigt, dass keine Kontrolle möglich ist. Dies wird hiermit entfernt.\3. Taste 3 drücken ---- Erhöht alle Attribute der aktuellen drei mit sich geführten Haustiere.\4. Taste 7 drücken ---- Fixiert alle Attribute der aktuellen drei mit sich geführten Haustiere auf den von mir für BT festgelegten hohen Wert.\5. Taste 9 drücken ---- Fixiert alle Attribute der aktuellen drei mit sich geführten Haustiere auf den von mir für BT festgelegten niedrigen Wert.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh Plan!!!
Wer ist er? onihot
Der Himmelsverehrte sagt: Alle Posts von Huangfu müssen hochgevotet werden
Fachleute: Huangfu, schenk eine Blume~
Warum gibt es kein kleines Display?
Ist die Verschmelzung alle erfolgreich?
Kein Schutz vor glänzenden Kapiteln
Warum kann ich mit meinem Handy nicht spielen? Modell i399 (BBK)
Unter welchen Umständen sollte man drücken, damit es nicht falsch angewendet wird?
Gibt es ein Abwehraufzeichnungs-Abzeichen?!
Gut, Spitzenmäßig!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort