Heute bringe ich euch mein eigenes Original-Tutorial (ungefähr 70% Erfolgsquote, meiner Meinung nach völlig ausreichend, empfohlen nach 22 Uhr zu verwenden, der Grund wird nicht erklärt). Ohne viel Gerede, zum Tutorial!
Schritte: Aktivieren – Offline – Störung – Anpassen – Fehler stornieren – GB stornieren – GB stornieren (– GB stornieren (wenn beim ersten Mal 0000 Service hat, beim zweiten Mal zusätzlichen Stornieren)) – Normal
Am Beispiel eines Mitglieds:
Aktivieren (50 bis 10665999)
Offline (oder Zentralnummer ändern)
Störung (mrpyx bis 10086)
Anpassen (mit „Ja“ antworten)
Fehler stornieren (GQVIP bis 10665999)
GB stornieren (GBVIP bis 10665999)
GB stornieren (GBVIP bis 10665999)
Normal (oder wieder Zentralnummer ändern)
Tutorial beendet, persönlich erfolgreich getestet, MengWang hat Service, 0000 hat keinen Service (notwendig).
Ich wünsche euch, dass ihr alle den vollen Diamant erreicht!
Wer erfolgreich ist, meldet sich zur Freude!
Für weitere gute Beiträge und Tutorials kontaktiert mich unter 13463533917.
Eure Wahl ist absolut richtig!!
In meinem Beitrag gibt es ein landesweit gültiges Tutorial für China Unicom mit sehr hoher Erfolgsrate, ihr seid herzlich willkommen zu lernen und häufig die 7723 zu nutzen.
[Selbst erstellt] Leistungsstarkes Tutorial zur falschen Auswahlmethode von Hunan Mobile zum Aufladen von Diamanten
Antworten (7)
Ich komme nicht aus Hunan vorbei.
Woher kommst du? Hier habe ich außer Karten aus Hongkong und Macau Karten aus allen anderen Orten. Ich helfe dir, ein Tutorial zu erstellen.
Nein danke, ich bin nicht an Diamant-Boosting interessiert. Ich spiele kein QQ... trotzdem danke für dein Angebot..
Oh oh, wenn du irgendetwas für ein Online-Spiel brauchst, sag es mir, ich helfe dir, du weißt schon... haha!!!
Unterwegs bei Unicom! Ich unterstütze den Thread-Ersteller, sende gerade Blumen
Bin nicht aus Hunan, nur vorbei kommend
Originalposter, wie hoch ist dein QQ?
— Alle Antworten geladen —