Ich weiß, dass ich viele Freunde in Guangdong habe, Freunde aus Guangdong, tretet schnell bei...
Eine Frage: „我用领父支教通厕所“ bedeutet was? Ich weiß, dass es Kantonesisch ist.
Antworten (16)
Henan-Leute kommen vorbei >>>
Ich komme aus Fujian vorbei
Chinesen passieren…
Ich bin auch aus Fujian, Qingcheng sagt mir immer diesen einen Satz..
Freunde aus Guangdong, kommt schnell! Bitte um Hilfe!
Frag den Black Horse selbst. Das ist sehr H und sehr vulgär.
Nein, ich will es jetzt wissen. Ich habe Heima jeden Tag niemanden sehen lassen..
Okay, ich gehe den Stationsleiter fragen... Der Stationsleiter ist ein Freund aus Guangdong...
Der Webmaster würde es auch nicht wissen, sogar Baidu weiß es nicht.
Die Modelle der grünen Stadt passen genau, die Modelle passen genau. Ah, ich verachte dich..
Es scheint sich zu übersetzen als → „Ich benutze deine Hose, um die Toilette zu verstopfen“? 【Wer ist so kreativ?】..@_@|||||..
Das ist nicht so gemeint...
Ich bin wirklich ein echter Kantonese.
Vorbeigehen, vorbeigehen, wie immer niemand zu sehen, in letzter Zeit warst du doch erst untergetaucht, weil dein Handy kaputt war und du kein Datenvolumen hattest. Ein bisschen Aufklärung: In Guangdong gibt es viele Sprachen, Chaozhou-Dialekt, Kantonesisch (auch Baihua genannt), Hakka-Dialekt usw. Qincheng spricht Chaozhou-Dialekt, ähnlich wie Fujian-Dialekt, Taiwanesisch, Hakka-Dialekt. Die Bedeutung ist: Ich benutze deinen Vaters J8, um auf die Toilette zu gehen.
Geringschätzung des dunklen Pferdes.
…Es sieht so aus, als würde ich fluchen, während ich neben Ao Xiang dich anlaufe.
— Alle Antworten geladen —