Lösungsmethode für Bugs der endgültigen Glory-Remastered-Version

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 197 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-14 21:20:05
Eigentlich ist dieses Spiel bisher das, das ich am liebsten spiele, also habe ich mir die Kommentare angesehen. Einige Leute sagen, dass es hängt (bei den Geschwindigkeitsleveln reicht es, dass es langsam ist) oder sogar automatisch beendet wird, und dann treten Fehler auf. Eigentlich habe ich beides schon erlebt. Fehler treten auf beim Kartenlevel, wenn man mit Veigar das Gespräch überspringt, so einfach ist das. Oh, und an einer Stelle muss man auch das Gespräch mit dem Schmied überspringen. Dass die Waffen hängen, ist einfach zu übertrieben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Poster... Kontrolle... Ding...
Kontrolle Ding? Was bedeutet das?
Genauso wie bei Kong Ding gibt es auch Danmei, dumm und ängstlich...
Ähm. Ihr seid nicht dieselbe Person... Ich dachte, es wäre ein Zweitaccount, der Originalposter hat doch nicht von dir gesprochen.
....Was bedeutet das?
Du musst es nicht verstehen. Geh schlafen.
.......
Vorbeigehend, mal übersetzen… Kürzlich gab es einen Wortgefecht zwischen den Gründern von Aoxiang und Qingchengpai, ich weiß auch nicht, was mit "kontrolling Ding" gemeint ist, jedenfalls kenne ich nur Danmei (wir nennen es hier Danbai) und Shapa… Aoxiang hat dich fälschlicherweise für Qingcheng gehalten… Gut, der Thread-Ersteller geht jetzt schlafen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort