i miss you
Kannst du mir noch ein wenig Liebe geben,\ damit ich fühlen kann, dass es dich auf der Welt gibt.\ Ich möchte jeden Tag deine Stimme hören,\ die in der Luft lebhaft und laut erklingt.\ Ich bin bereit, meinen Stolz beiseite zu legen und mich bei dir zu entschuldigen,\ in der Hoffnung, mich mit dir zu versöhnen,\ ich bin bereit, so lange zu warten, wie es nötig ist.\ So baby baby,\ I miss you miss you miss you baby.\ Ich habe mich in dein Lächeln verliebt,\ bewahre es immer auf, zu schade, um es zu benutzen.\ Kannst du einmal zurückblicken,\ damit ich mich bei dir entschuldigen kann,\ sonst weiß ich nicht, was ich noch tun könnte.\ Lange Zeit konnte ich kein Wort herausbringen,\ obwohl viele Freunde um mich sind.\ Du hast mein Leben verlassen,\ ich weiß wirklich nicht, wie ich weitermachen soll.\ I'm crazy.\ Jetzt kann ich nur noch Dinge mit Worten festhalten,\ die du jedoch nie wieder sehen wirst.\ Wenn wir damals nicht losgelassen hätten,\ würden wir dann nicht beide die Flucht gewählt haben?\ Im Moment des Wiedersehens,\ könnten wir bitte nicht einfach aneinander vorbeigehen?
Antworten (4)
— Alle Antworten geladen —