Hör zu, das Herz denkt an dich!
Kapitel 1\Die Erde dreht sich jeden Tag,\zwischen uns beginnt es bereits schwindelig zu werden,\mein Lieber,\hör zu, jemand weint.\Kapitel 2\Wie sehr wünschte ich, wir würden nicht,\versehentlich ergrauen,\wir haben noch viele bittere Dinge, die wir nicht erzählt haben,\mein Lieber,\hör zu: Wer weint?\Kapitel 3\In Wang Sulongs Lied „Keine Wiedersehenszeit“ singt er:\Du sagst, du bleibst bei mir bis zu einem bestimmten Jahr, Monat, Tag,\aber du lässt mich an einem bestimmten Tag, einer bestimmten Nacht, einer bestimmten Straße zurück,\mein Lieber,\wo hast du mich hingestellt?\Hör zu: Dort ist ein Geräusch.\Kapitel 4\Schon wieder diese Zeit,\wir haben es geschafft, keinen Kontakt mehr zu haben.\Die Menge ist laut,\an dieser bestimmten Straße, an einem bestimmten Tag,\sehe ich schemenhaft deine Gestalt.\Ich halte dich, mein Lieber,\obwohl es nur dein Rücken ist.\Kapitel 5\Wie,\nie wieder sehen.\Mein Lieber,\wenn eines Tages,\wir uns treffen,\geh nicht fremd weg,\wir sind nicht X und Y auf der Straße.\Kapitel 6\Geht es dir gut?\"Hm"\Du hast gesagt, es gibt kein Fürimmer,\heute wird das Fürimmer bei dir sein,\"Wirklich?"\"Es tut mir leid, was ich will, ist für immer,"\"immer still gewesen."\Beep Beep Beep…\Mein Lieber,\wenn du nicht aufgelegt hättest,\wären die widerspenstigen Tränen\nicht geflossen.\Kapitel 7\Wenn du von Anfang an,\nicht vor mir erschienen wärst, dann,\vielleicht hätte ich nie erfahren,\wie sich Glück anfühlt.\Mein Lieber,\wo ist das Glück, das wir versprochen haben?\Kapitel 8\Meine Welt ist zu still,\so still, dass ich das Geräusch meiner\wachsenden Wunde hören kann,\Stück für Stück, sie zerreißt.\Ich kümmerte mich nur um dein Herzweh,\fast hätte ich vergessen,\den Schmerz, den du mir gibst.\Mein Lieber,\tut dein Herz weh?\Kapitel 9\Ich wollte immer,\eine Beziehung, die sich nicht trennt,\eine Beziehung ohne Streit.\Leider, mein Lieber.\Vielleicht bin ich nicht gut genug,\vorherbestimmtes Aussortieren.\Mein Lieber,\das letzte Mal,\weinen.\Kapitel 10\Eine Welt allein,\sehr still,\so still, dass ich hören kann,\meinen eigenen Atem und Herzschlag.\Mein Lieber,\was ist nur mit uns los?