Empfohlener Song 'Es ist nicht deine Schuld'
Lied: „Es ist nicht deine Schuld“ \Text: Huang Ting \Komponist: Lin Maike \Interpret: Ding Dang\Die Musik stoppte \Der Motor ging aus \Erstickende Sanftheit \Scharf und nackt \Ein Schnitt nach dem anderen auf mein Herz \In die Wunde stoßen \So quälend \Warum nur \Sag nicht, dass du traurig bist\Beruhige mich nicht mehr \Die schlechteste Entschuldigung \Ist, dass du mich nicht verdienst\Ich bin nicht so zerbrechlich, wie du denkst\Mir wird es gut gehen \Es gibt keine \Sünde, die nicht verzeihbar ist \Auch die schmerzhaftesten Tränen \Können nicht ein kleines bisschen Zuneigung zurückgeben\Ich gebe dir keine Schuld\Es ist nicht deine Schuld \Auch tiefste, nachsichtige Liebe \Kann nicht\ Dich dazu bringen, mich wieder zu lieben \Ich gebe dir keine Schuld \Es ist nicht deine Schuld \Sag nicht, dass du traurig bist \Beruhige mich nicht mehr \Die schlechteste Entschuldigung \Ist, dass du mich nicht verdienst\Ich bin nicht so zerbrechlich, wie du denkst\Mir wird es gut gehen \Es gibt keine \Sünde, die nicht verzeihbar ist \Auch die schmerzhaftesten Tränen \Können nicht ein kleines bisschen Zuneigung zurückgeben\Ich gebe dir keine Schuld, es ist nicht deine Schuld\Auch tiefste, nachsichtige Liebe \Kann nicht dich dazu bringen, mich wieder zu lieben\Ich gebe dir keine Schuld, es ist nicht deine Schuld\Auch schmerzhafte Tränen \Können nicht \Ein kleines bisschen Zuneigung zurückgeben\Ich gebe dir keine Schuld\Es ist nicht deine Schuld\Auch tiefste, nachsichtige Liebe \Kann nicht dich dazu bringen, mich wieder zu lieben\Ich gebe dir keine Schuld, es ist nicht deine Schuld\Meine Welt \Ohne dich \Vielleicht ist sie weiter, also endet es hier \Wenn es falsch war, was dann
Antworten (1)
Klingt das gut? Auf Yisou gesehen, herunterladen
— Alle Antworten geladen —