Welche Modelle sind die ARMv6-Einsteigerversion?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 627 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-05-15 10:37:27
Welche Modelle ARMv6 sind, erfahren Sie mehr über HTC AriaHTC Cha ChaHTC Dream (T-Mobile G1, Android Dev Phone 1) HTC Droid Eris HTC Espresso (T-Mobile myTouch 3G Slide) HTC Hero (T-Mobile G2 Touch) HTC LegendHTC Magic (T-Mobile myTouch 3G, T-Mobile G1 Touch) HTC Salsa HTC Tattoo HTC Wildfire Huawei Ascend Huawei Ideos U8150-B (T-Mobile Comet) Huawei U8110 (T-Mobile Pulse Mini) Huawei U8230 LG Ally (Apex) (LG VS740) LG GW620 (Eve, InTouch Max, LinkMe) LG Optimus, Optimus M, Optimus T, Optimus S, Optimus V LG Vortex MAG iMiTO iM7 MAG iMiTO iM7S Motorola Backflip Motorola CitrusMotorola Cliq (MB200) Motorola Dext Motorola Devour Motorola i1 Motorola Spice XT300 Motorola Quench XT5 XT502 Pandigital Novel Samsung Behold, Behold 2 Samsung GT-S5570 Galaxy Mini Samsung i5500 Galaxy 5 (Corby) Samsung i5700 Galaxy Portal (Spica) Samsung i5800 Galaxy 3 Samsung i7500 Galaxy Samsung Intercept Samsung M900 Moment Samsung S5830 Galaxy Ace Samsung Transform Sanyo ZIO M6000 Sony EricssonXperia X8 Sony Ericsson Xperia X10 MiniSony Ericsson Die oben genannten Modelle sind alle ARMv6-Modelle. Einige Spiele können nicht gespielt werden und erfordern spezielle Experten, um sie zu modifizieren ~ Dies gilt für alle ARMv6-Modellversionen ~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen lächelnd ohne zu sprechen
Toter Spiegel, du hast mich mehrere Tage fertiggemacht, Schwester! Ah, mein ganzes Leben voller Ruhm wurde von dir zerstört, ah!! Ich kann das nicht akzeptieren, ich werde dich verprügeln!
Das kleine Brüderchen im zweiten Stock ist wirklich süß. *^_^*
Du bist überhaupt nicht süß!
Hehe. Nur kleine Brüder und kleine Schwestern können das Wort 'süß' benutzen. Ich bin sicherlich nicht süß.
Du bist überhaupt nicht hübsch~
Ich bin geschlechtsneutral.
Ist nur ein Zwitter~hm~
Lass mich es dir sagen. Eine Art Mann, eine Art Frau, eine Art Ladyboy, eine Art geschlechtslose Person wie ich. Respektiere die Entwicklung des Universums. 2 Prinzipien erzeugen 4 Erscheinungen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort