Beantragen Sie eine Medaille
Raufbold-Meister @Eisversiegelung, gibt es das oder nicht. (ID: 24847) Neuling-Fortschrittspreis \ (objektiver Standard) Meine Anmeldungen \ mindestens dreißig Mal, Anzahl der Hauptbeiträge mindestens fünfzig, Registrierungszeit \ nicht länger als einen Monat. \ (subjektive Anforderungen) Ich suche keinen Streit, verursache keine Unruhe, habe keine schädlichen Spam- oder bösartigen Postings, keine mehrfachen Löschungen von Beiträgen durch Moderatoren.
Antworten (19)
、、、so viele Witz-Posts啊
Es gibt keine Wiederholung.
Witze zählen nicht als Spam-Posts
Wirklich nicht.
Was gibt es im 4. Stock?
Der Name kann wirklich sehr, sehr lang sein
Ist der Moderator da? Ich habe die Anforderungen erfüllt, gib mir schnell das Abzeichen.
Nicht so einfach
Wenn du im 8. Stockwerk es nicht verstehst, rede nicht einfach; glaub es selbst und schau dir die Anforderungen für den Fortschrittspreis für Neue an, und sieh dann, ob ich die Anforderungen erfüllt habe.
Ich habe ein Faulenzer-Abzeichen
Ist der Moderator da? Gib mir schnell den Fortschrittspreis für Neulinge
Vorbeigehen lächelnd ohne zu sprechen
Moderator, bitte öffne es schnell und schau mal -_-
Moderator, komm schnell, mein Datenvolumen ist begrenzt.
Die meisten deiner Beiträge sind Witze, die Klickrate ist auch niedrig, ich möchte gar nicht mehr darüber sprechen.
Ich will ein Wasser-Genius sein
In den Anforderungen steht nicht, dass man keine Witze posten darf, und es sagt auch nichts über Klickzahlen.
Funktioniert das System in letzter Zeit nicht mehr? Ich habe schon seit einem Tag beantragt.
— Alle Antworten geladen —